Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Darkside
Hat das Thema [ARD Mediathek] 7 Tage .... unter Busfahrern gestartet.ThemaSteht im Betreff was es hier gibt: zum Video -
usinger2024
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Dennoch wirken sich die unvollendeten Bauarbeiten auf den Betrieb der S5 und RB15 aus (Was ich bestätigen kann, heute Morgen fuhr die S5 teilweise nur zwischen Frankfurt und Bad Homburg, während die RB15 eine halbe Stunde Verspätung zwischen Köppern… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragIch bin heute um 06:35 Uhr mit der S6 ab DA Hbf gefahren (und mit mir auch einige Andere, die sonst die Odenwaldbahn ab DA-Nord nutzen). Der Langzug war bis F-Süd (mein Ausstieg) im ersten Wagen gut gefüllt aber nicht überfüllt. -
Hannes0804
In der FNP heißt es, dass in Rodheim künftig Linksverkehr ist.
Kennt jemand den Grund dafür? -
Tommy
Die DB informiert über die Verzögerungen in einer Presseinformation von gestern Abend:
(Zitat von Presseinformation der DB) -
Mikal
Das Problem ist, dass das Stellwerk technisch nicht vollständig in Betrieb gehen konnte und daher die Zugzahlen reduziert werden mussten.
Ich weiß leider nicht, ob ich hier den genauen Grund nennen darf oder ob das zu intern ist, ich denke aber, dass… -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
Hallo.
Ich hoffe, dass RMV Frankfurt die Verbindungsauskünfte für die lange Sperrung bald einstellt.
Noch darf man am 16.03.2026 von der Breslauer Straße mit der 18 direkt zum Südbahnhof fahren.
Die Fahrpläne für die Phase 1 der Sperrung sind aktualisiert.
… -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragIch kam heute früh gegen 06.55 Uhr zum Hauptbahnhof. Auf dem SEV-Fahrplan an der Bushaltestelle waren die beiden Busse um 07.03 Uhr und 07.06 Uhr von DA nach FFM verzeichnet. Da ich aber keine Lust auf Experimente hatte und bis gegen 06.59 Uhr auch kein… -
tommiFFM
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
Ich war gestern auch noch mal auf Fototour, nebenbei auch die umgeleitete 17 geknipst
-
Helmut
Hallo.
S-Wagen 233 trägt Vollwerbung für
aesthetify.de
(kosmetische Behandlungen im Gesichtsbereich).
Heute fährt die Bahn, frisch geliftet, auf Kurs 1108.
Grüße ins Forum
Helmut