Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Entwicklung des Offenbacher Hauptbahnhofs verfasst.BeitragBarrierefreier Ausbau und Modernisierung des Offenbacher Hbf
Die DB InfraGO AG Personenbahnhöfe plant den Hauptbahnhof Offenbach (M) gesamthaft zu modernisieren und die Bahnsteige auch mobilitätseingeschränkten Reisenden zugänglich zu machen. Hierzu… -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Empfangsgebäude Frankfurt-Höchst (wird) gesperrt verfasst.BeitragDann könnten auch die Buslinien von Zeilsheim und Unterliederbach kommend eine Umleitung via Gebeschusstraße und Kö machen. Dann wäre wenigstens in einer Richtung etwas besseres Umsteigen möglich. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von Ost-West-Express)
Der S Wagen 238 wirbt jetzt für die Partnerschaft mit Lviv. Der Wagen wurde heute im Betriebshof Ost eingeweiht, Bilder dazu gibt es in der Instagram Story von der VGF. -
Bernemer
Hat eine Antwort im Thema Empfangsgebäude Frankfurt-Höchst (wird) gesperrt verfasst.Beitrag -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema VIAS Rail übernimmt ab 2027 manche Fahrten auf der RB 61 verfasst.Beitrag(Zitat von Tommy)
Eher interessant finde ich, dass ausgerechnet Eppertshausen als Zwischenstation genommen wird. Nebenbei mal erwähnt, dass es sich auch um LINT54 handelt und nicht 41... -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema VIAS Rail übernimmt ab 2027 manche Fahrten auf der RB 61 verfasst.Beitrag(Zitat von Tommy)
Und Einzelfahrt ist dann die Fahrt 07.05 Uhr ab Pfungstadt als RB 66 nach Darmstadt Hbf. Von dort dann nach kurzem Aufenthalt weiter als RB 61 nach Dieburg und über die Dreieichbahn nach Frankfurt Hbf. Von dort dann weiter als RE 85… -
Tommy
Hat eine Antwort im Thema VIAS Rail übernimmt ab 2027 manche Fahrten auf der RB 61 verfasst.Beitrag(Zitat von Tim)
Auf deinem Screenshot, den von der Seite https://www.wettbewerb.spnv-deutschland.de/2027.htm gemacht hast, steht nicht "Einzelfahrten", sondern "Einzelfahrt Mo - Fr".
(Zitat von olieisenbahn)
Weil Tim den Link geändert hat. Ist jetzt kein… -
Tim
Hat eine Antwort im Thema VIAS Rail übernimmt ab 2027 manche Fahrten auf der RB 61 verfasst.Beitrag -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema VIAS Rail übernimmt ab 2027 manche Fahrten auf der RB 61 verfasst.BeitragWenn ich den Link anklicke, erhalte ich die Meldung "Zugriff verweigert" -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema VIAS Rail übernimmt ab 2027 manche Fahrten auf der RB 61 verfasst.BeitragMoin,
(Zitat von Tommy)
das kann ich so bestätigen. Auch heute verkehrt 25348 von Darmstadt Hbf - Dieburg - Dreieichbahn - Frankfurt Hbf, planmäßig mit doppeltem Lint. Das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern (zumindest aktuell nicht…