Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Fraport Busse verfasst.BeitragDer Internetseite von Citybus mobil kann man entnehmen, dass sie ab 01.02.2026 nicht mehr auf der Linie West der Personalbuslinien fahren. Vielleicht kann mal jemand ab morgen darauf achten, wer künftig dort fährt. -
U24ever
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von Condor)
Wirklich? Es gibt (z.B. in Wien-Arsenal) Klimakammern, da kann man völlig unabhängig von der Außenwelt so ziemlich jede Kombination aus Temperatur, Luftfeuchte und Zirkulation erzeugen und somit jede beliebige Wettersituation… -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von U24ever)
Da trifft es sich ja gut, das dieser Winter sich mal wie ein Winter verhält.
Bei über 30° Außentemperatur kann die Kühlleistung getestet werden, aber nicht die Heizung.
Ich meine, eine erneute Außerbetriebnahme der Flotte, weil etwas… -
U24ever
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von tunnelklick)
Na ja, es sollte mal eine Entscheidung getroffen werden, ob die (anscheinend immer noch) vorhandenen Mängel nun durch die überarbeitete Version des Fahrzeugs beseitigt wurden bzw. beseitigt werden können, sodass das Fahrzeug… -
Ralph 227
Hat eine Antwort im Thema Umbrella City Lines in Frankfurt & Umgebung verfasst.BeitragUmbrella fährt nur 3 Monate für die ICB.
Sonntag fährt ICB -
S-Wagen 253
Hat eine Antwort im Thema Ver.di Tarifrunde 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von SoundofN1)
Die nicht in einer Gewerkschaft organisierten Arbeitnehmer werden am Montag bei einer Runde Skat darüber philosophieren, weshalb sie ihre Arbeitsleistung nicht erbringen dürfen. Dir bleibt da nur das Taxi oder der Bus. -
Ptb Wagen
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.Beitrag(Zitat von alexander)
Ja, ist normal. Die Codierte Linie wird beim T oft mit angezeigt, auch bei Leerfahrten. -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.BeitragZu 2): so lange, bis klar ist, wie es weitergeht. Es dauert so lange, wie es dauert. -
alexander
Hat eine Antwort im Thema Auslieferung/Inbetriebnahme T-Wagen verfasst.BeitragGestern Abend habe ich aus einem Restaurant den T-Wagen am Osthafenplatz vorbeifahren sehen. Wenn ich mich nicht täusche, war der als Linie 11 ausgeschildert, aber ohne Fahrgäste.
Meine Fragen:
1. Ist das normal, ich würde "Sonderfahrt" erwarten.
2. Wie… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen und Sichtungen Bus & Bahn verfasst.BeitragNormalerweise schätze ich ja Deine fundierten Beiträge...