Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Arnie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
Der Witz des Jahres (Auszug aus dem Wiesbadener Kurier nachfolgend). Die RE9 fährt also 2 Wochen lang?!
„Bis zur geplanten Betriebsaufnahme wird die bestehende Linie RE 9 ab Dezember 2025 als Übergangslösung ohne Zwischenstopp in Wiesbaden arbeiten.… -
Mikal
Hat eine Antwort im Thema Außerplanmäßige Fahrzeug-Einsätze S-Bahn verfasst.BeitragDas Fahrzeug steht dort, weil es eine größere Reparatur braucht, die in Frankfurt nicht gemacht werden kann. Bis dahin wird das Fahrzeug in Goddelau abgestellt. Der 423 steht auch nicht in der S-Bahn Abstellung sondern auf einem der weiteren Gleise… -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Außerplanmäßige Fahrzeug-Einsätze S-Bahn verfasst.BeitragDas Fahrzeug ist defekt und wartet auf die Abholung durch ein anderes EVU. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema "Gutleut"-Straßenbahn (Vorplanung) verfasst.Beitrag(Zitat von BOWLXAM)
Ich habegesagt,
(Zitat von PCABusundbahnfan) -
Condor
Hat eine Antwort im Thema "Gutleut"-Straßenbahn (Vorplanung) verfasst.Beitrag(Zitat von MGC)
Was ist mit Nachtbuss und SEV?
Da ist eine ÖPNV Trasse PdR - Friedensbrücke schon sinnvoll. Für die Nachtlinien weniger verkehrstechnisch, wichtiger für die Kunden mit einer Haltestelle für Tram und Bus.
Bis auf die Entstelle Briefzentrum… -
BOWLXAM
Hat eine Antwort im Thema "Gutleut"-Straßenbahn (Vorplanung) verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Stimmt nicht - der Nachtbus verkehrt ja am Willy. -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Empfangsgebäude Frankfurt-Höchst (wird) gesperrt verfasst.BeitragMoin,
eine Bekannte von mir konnte scheinbar schon gestern Abend gegen 23:50 durchlaufen...
Aber die Verkehrsmeldung ist auch bis 13:00 Uhr des heutigen Tages datiert. -
420 281-8
Hat eine Antwort im Thema Empfangsgebäude Frankfurt-Höchst (wird) gesperrt verfasst.BeitragDie FNP schreibt, dass die Halle am heutigen Donnerstag ab 13 Uhr wieder offen sein soll.
https://www.fnp.de/frankfurt/b…rung-wieder-94046261.html -
MN.245.MN
Hat eine Antwort im Thema Außerplanmäßige Fahrzeug-Einsätze S-Bahn verfasst.BeitragAktuell steht in der Abstellanlage Riedstadt-Goddelau ein einzelner ET 423, aus dem IC bei ca. 160 km/h gesichtet. Die Fahrzeugnummer konnte ich nicht erkennen – weiß jemand, warum der 423 dort abgestellt ist bzw. ob er derzeit auf der S7 eingesetzt wird? -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Welche Evobus Citaro C2 Euro 5 gibt es noch von der DB ? verfasst.Beitrag(Zitat von SoundofN1)
Genau das ist der und ja, es war der Bus, GI-BV 590 war das mit dem DB Logo vorne, es gibt irgendwo Bilder von dem wo er auf der 29 war aber die hab ich nicht gefunden.
Vergleichbar könnte es sein mit Dezember 2022, wo mindestens ein…