Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MdE
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
-
MdE
(Zitat von Dennyo)
Richtig, die ursprüngliche Planung sah vor, die neue Unterführung in die Grube der alten einzusetzen. Sogar die alten Deckelteile der Gleise 2-4 waren ja schon abgebrochen worden, als man feststellte, dass es so nicht geht. Dann… -
K-Wagen
(Zitat von MdE)
Das ist mir schon klar, war ja auch nur als Beispiel gedacht, dass bei einem Signal es durchaus Sinn macht, die Lampen an unterschiedliche Positionen zu setzen. -
Dennyo
(Zitat von MdE)
Moin und vielen Dank für den Bildbericht
Ich habe jetzt die Planunterlagen nicht im Kopf - wo soll denn die neue Unterführung "eingeschoben" werden? Dort wo sich einst die alte befand? Am Bstg. 4/5 ist nämlich nichts zu sehen, keine… -
Helmut
Hallo.
Wenn ich richtig gesehen habe, trägt Citaro C2G #452 nun Vollwerbung für N26 (genau wie der S-Wagen 260). Der Wagen war am Donnerstag auf der Stadionlinie 80 eingesetzt.
Grüße ins Forum
Helmut -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Entwurf für neues Verkehrskonzept für die Straßenbahn vorgelegt verfasst.BeitragZu dem neuen Liniennetz was noch nicht ganz umgesetzt ist habe ich mir Gedanken gemacht:
Wenn Willy Brandt Platz umgebaut ist (kein Halt mehr Relation Luisenplatz - Klinikum) und auch
die 10 fährt hab ich mir überlegt ob man nicht die 3 über die… -
Jonaes02
(Zitat von Holger Koetting)
Subjektiverweise sind die aber auch größer und heller und weniger gerichtet.
(Zitat von K-Wagen)
Das war nie da. Die Signalbilder sind definiert als "Ein gelbes Licht." usw. Da ist nichts zur Position auf dem Signalschirm…