Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lukas
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.Beitrag(Zitat von SoundofN1)
Was genau da in Zukunft geplant ist, weiß ich nicht. Eine angestrebte Kooperation mit dem HSF ist aber denkbar. -
Güjomo
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge von Touring Tours und Travel verfasst.BeitragNun Wagen 463 von Touring auf der 745
im Rheinbahnauftrag als Wagen 9220 in (W-)Vohwinkel.
Der Hatnocheinengefundengünter -
John2
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Aua, Du meinst die Erhöhung der Fahrdrahtspannung auf 750V=. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.Beitrag(Zitat von Pt-Wagen 727)
Ich muss mich korrigieren. Die L und M Wagen sind momentan mit der Fahrstromverstärkung dran, der N Wagen noch nicht. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragDen Kasten im 148 gibt's schon seit Anfang des Jahres. Der Kasten hat etwas mit der Fahrstromverstärkung auf 750V zu tun. Aktuell sind auch der M und der N Wagen sowie der Pt Wagen 727 dran, wie man dass im M und N Wagen lösen wird werden wir bald sehen. -
Uli Nobbe
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragVorhin: P-Wagen 148, Linie 17, Kurs unbekannt:
Im Mittelteil war ein Einbau über mindestens drei Einzelsitze, konnte aber nicht erkennen, wofür der da sein sollte. Foto steht leider nicht zur Verfügung.
So hoch wie die Sitzlehne, aus Holz, obendrauf starke… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema HSF-Termine 2025 (Sammelthread) verfasst.BeitragAm Oberforsthaus -
Mark
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Also:
Am 18.06. waren es die Wagen 829 (Citaro G Facelift) und Wagen 803, die auf der 80 ausgeholfen haben, sehr spontan. Mangels Zielen haben wir zum Station "ARENA" geschildert, zurück "Buszusatzverkehr".
Ein Einsatzbild befindet sich hier!
Am 04./05.07.… -
BR462_Desiro HC
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
In Rodheim wurde auch begonnen, die Erde wurde neben dem eigentlichen Gleis 1m herabgesenkt. Konnte leider kein Foto machen, bin nur vorbeigefahren -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Neue Fahrzeuge für Veolia verfasst.Beitrag