Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.BeitragICh bin gerade im M60 und vor mir fährt ein Iveco kommend von Eschborner Landstr. mit passagieren, wurde die Linie mit abgegeben? Müsste ein Iveco der VGO sein, ich seh göeich wenn alles klappt mehr dazu. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Vinx_ffm)
Mir wurde gesagt, dass die busser von der Firma Will dann weg kommen, wie und wihin wurde mir nicht gesagt. Wenn das so wäre würde ich [wäre ich die ICB] deren Citaros übernehmen. Ob das Geld da mit macht ist die andere Sache. -
Vinx_ffm
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragOh, wollte drauf antworten,
Wird umbrella wirklich auf der 51 fahren, wenn dort schon Firma Will fährt? -
Vinx_ffm
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan) -
ET 403
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.BeitragLaut Echo muss man von mindestens 4 Wochen ausgehen.
Der Grund dafür ist, die "Öffnung des Verdachtspunktes" der in etwa 4 Metern Tiefe liegt.
Da Merck eben nicht weit ist, geht das nur mit Vorkehrungen. -
Ralph 227
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.BeitragMZ DB -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragUm 06:45 dürfte die genaue Verspätung der Leerfahrt von Frankfurt nicht bekannt sein, da
die entweder noch nicht abgefahren ist oder schon unterwegs und in dem Fall erst mal
als pünktlich läuft und unterwegs verspätet wird.
Die Bahn von Erbach ist erst um… -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragHeute früh wusste DB InfraGo gegen 06.45 Uhr folgendes:
Verstärker RE60 um 07.16 Uhr ab Darmstadt Hbf. Gleis 6 kommt als Leerfahrt erst gegen 07.20 Uhr/07.25 Uhr in Darmstadt an.
RB 68 nach Frankfurt Hbf. hat ab Neu-Edingen/F. ungefähr +5 wegen… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.Beitrag(Zitat von Ralph 227)
Mit was für einem? Kennzeichen ider Wagennummer reichen -
Ralph 227
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.BeitragAlpina fährt heute auf dem 56 Bus, mit leihbus von der DB