Willkommen!

  • Hi Leute!


    Erstmal noch ein großes Dankeschön an die Admins dieses Forums hier, dass es jetzt hier den ÖPNV deutschlandweit gibt! ;)


    Ich werde versuchen, euch den Nahverkehr (bestehend aus Bus & Bahn) aus Dresden etwas näher zu bringen, Fotos und aktuelle News posten.
    Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Frankfurter, der schon einmal in Dresden war oder sogar aus Dresden stammt und hier etwas beitragen möchte :)


    Ansonsten sind natürlich alle eingeladen, ihre Meinungen (kritisch oder lobend *g*) zu den Dresdner Verkehrsbetrieben hier kund zu tun!


    Hier erstmal der Link zur Homepage der DVB, falls man evtl. am Liniennetz oder ähnlichem interessiert ist: http://www.dvb.de


    Also, auf gutes Posten!


    JCDenton

  • Dann sage auch ich mal "willkommen an Bord" und frohes Posten 8) ! Es würde uns freuen, wenn in den neuen Rubriken mit der Zeit auch so fleißig diskutiert würde, wie das bisher schon der Fall war.

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • Hallo,
    ich finds auch super, dass es jetzt hier nen Dresden-Bereich gibt 8)
    Da sind meine neue und alte Heimat zusammen im selben Forum. ;)


    Gruß,
    ChriRoe

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Hallo!


    Schön, dass die Dresdner Strassenbahn eine solche Popularität geniesst! Weiter so!


    The Subway

    das ist Kaffee, und Kaffee is nun mal lecker... echt jetz!

  • Ich freu mich auch, dass bisher so rege gepostet wurde :)


    Und ja: Wir sind stolz auf unsre Straßenbahn :))



    Weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von JCDenton ()