Fuhrparkschau auf der 21

  • Heute habe ich auf meiner Fotosafari mir die 21 vorgeknüpft denn heute waren bis auf Pt alle auf der 21 unterwegs.
    Meine Reise Begann in dem Eingleisigen Abschnitt der 21 wo ein freundlicher Fahrer
    nachdem ich vergessen hatte meinen Blitz abzuschalten ,für mein Bild die Frontscheinwerfer einschaltete.War zwar nicht nötig aber er bekam trotzdem von mir den erhobenen Daumen gezeigt.



    Ob es wohl der Berggeist war?



    Leider war unterwegs Fahrerwechsel angesagt deßhalb konnte ich nicht nachfragen.


    Am Stadion angekommen hab ich mich auf eine geradzu prädestienierte Metalltreppe gesetzt und einfach mal ein bischen gewartet.



    N Wagen 813 machte zuerst seine Aufwartung.


    Dicht gefolgt vom O Wagen 908:


    Und dann schau einer an S-Wagen 208:


    Tja und dann habe ich noch ewigkeiten umsonst gewartet den R 011 ist wohl ausgeschoben und mir leider nicht mehr vor die Linse gekommen zu gerne hätte ich ihn nochmal abgelichtet.
    Aber wer möchte kann ja R und Pt am Stadion kompletieren.Ich würde mich sehr freuen.


    Am Ende meiner Safari konnte ich noch einen schönen Sonnenuntergang an der Bushaltestelle Mönchhofstraße erhaschen.

    Sieht durch die Wolken aus als Stünde ich am See....

    Einmal editiert, zuletzt von trambenutzer ()

  • Zitat

    Original von trambenutzer
    Ob es wohl der Berggeist war?


    Nein. Die Sonnenbrille hat keinen bunten Rand. Außerdem ist es noch zu früh für den ewig Spätdienste fahrenden Berggeist.

  • Ich glaube es ist ein Fahrer.Warum er so heißt?Keine ahnung.Vieleicht weil er die Steigung nach Hohemark mit nem O-Wagen gemeistert hat.
    gesicherte Erkenntnisse sind dies aber nicht.....:-)

  • N813 ist das glaub ich net auf deinem bild.denn es fahren nur noch N809,810,811,812,815 und 824 durch die gegend.

    Gegen die S-und U-Bahn in Frankfurt am Main!!!!!!
    Nur Straßenbahn!!!!!!
    Nostalgie!!!!!