027 - Neue Vollwerbung für "RIEDBERG"

  • Heute Nachmittag habe ich aus der 14 an der Ostendstraße eine 11 Richtung Fechenheim mit einer mir unbekannten Vollwerbung gesehen: Der R-Wagen 027 wirbt nun großflächig für den neuen Stadtteil Riedberg. Der Wagen ist komplett mit blauer Folie beklebt, außer den Frontseiten, die sind weiter SVB-farbig. Über die blaue Folie und teilweise auch die Fensterscheiben wurde eine Panoramansicht, die man vom Riedberg auf die Skyline hat, in weiß beklebt. Das sieht so ähnlich wie bei der FNP-Werbung aus, nur das da die Skyline farbig ist. Wenn ich dass aus der 14 richtig gesehen habe, steht auf den Seitenflächen "Wann wohnst DU Riedberg? Und die Internetadresse http://www.riedberg-ffm.de wurde mehrmals angebracht.


    Vielleicht sehe ich den Wagen in den nächsten Tagen nochmal in einer besseren Situation um ihn mal ablichten zu können.


    Scheinbar möchte Frankfurt seine neuen Stadtteile gut in Szene setzen: Nach der Vollwerbung für den Stadtteil: "REBSTOCKPARK" und jetzt für den "RIEDBERG" fehlt noch eine für den "FRANKFURTER BOGEN"; wo die Linie 18 zukünftig hinfahren soll.

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Der Wagen kurvt schon ca. einen Monat lang so rum, voll beklebt ist der nicht, auch nicht seitlich.
    Es ist eine, sagen wir mal, 70%ige Vollwerbung (ohne Fensterflächen einbezogen).