Testdurchsagen in mehreren Sprachen

  • Heute wurden Testdurchsagen mit mehreren Sprachen von der Betriebsleitstelle der VGF gemacht, einige haben da vielleicht in den Stationen oder an den Haltestellen mit Lautsprechern etwas gehört.


    Getestet wurden folgende Ansage:
    "Liebe Fahrgäste zum Stadion gelangen sie mit folgenden Linien: S-Bahnen S8 oder S9 in Richtung Wiesbaden, Straßenbahnlinien 20 und 21 Richtung Stadion, Buslinie 61 und 80 ab Südbahnhof Richtung Flughafen oder Stadion, weitere Info unter 01805 069 960", "Dear passengers you can reach the Stadium by using the following linies: S-Bahn S8 and S9 in the direction of Wiesbaden, tram line 20 and 21, bus line 61 and 80 from the Südbahnhof in the direction of the Airport or Stadium, for furthering information please dial 01805 069 960" und dann ""Holländisch (männliche Stimme)"". (Holländisch kann ich net)


    Dann kam noch:
    "Verehrte Fahrgäste, bitte zurückbleiben, der nächste Zug folgt in kürze" , ""Englisch"" , ""Französisch"" (alles weibliche Stimmen).
    Das Englische habe ich soweit vergessen, französisch kann ich net mehr.


    Die Deutsche und Englische Stimme wurden als die Stimme von Alison Rippier identifiziert.


    Die Texte mögen ggf. etwas anders sein als hier abgetippt.

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()