Die Anbindung der neuen Halle in Gutleut, also die paar Weichen von Alt nach neu, werden mit dem „Briefzentrum“ angezeigt.
Vermutlich in die falsche Ebene gerutscht.
Nee, das war (fast*) extra. Vielleicht ist es einfach albern, beides getrennt zu machen, aber meine Idee dahinter war folgende:
Für die Anbindung über die Gutleutstraße ist es nötig, dass man von der Gutleutstraße auch nach Gleis 26 kommt (**). Daher ist der Gleiswechsel 26/27 Teil von "Briefzentrum". Und damit auch die Umfahrung von Gleis 27 zur Weiche, die dann 24-26 mit 27 verbindet (anstatt dass es eine Weiche für 26/27 gibt, bei der vorher schon 25 und davor noch 24 abgezweigt ist).
* : "fast", weil nun die neue Halle in "nur BB Gutleut" gar nicht mehr an 27 angebunden ist. Das war unabsichtlich.
** : Gibt es nur die Ausfahrt zur Mannheimer Straße (und ggf. dann über die Heilbronner zur Gutleutstraße), so ist es für die Fahrt aus der neuen Halle m.E. nicht nötig, über 26 fahren zu können. 27 wird das Umfahrgleis, bleibt standardmäßig frei und gut ist. Direkt aus der Gutleutstraße kommt man aber ohne Verbindung einfach nur nach 27 und zu keinem anderen Gleis im ganzen Betriebshof, ohne zu wenden, und für die meisten Ziele müsste man sogar aus dem Betriebshof wieder rausfahren, um sie zu erreichen. Über Gleis 26 kommt man zu den ganzen Verteilerweichen im Vorfeld der heutigen Halle. Deswegen ist diese Verbindung für mich Teil der Südeinfahrt.