Ach Gottchen, also wieder einmal nix mit Substanz. Von jemandem, der mit derartiger Vehemenz behauptet, daß ganz Österreich "Amok" läuft, hätte ich erwartet, daß er auswendig sämtliche Strecken runterbeten kann, wo die gesamte Bevölkerung gegen die Elektrifizierung ist. Stattdessen kommt dann nur ein halbherziger Artikel, bei dem noch nicht mal die gesamten Anwohner gegen den Fahrdraht sind, sondern ein paar einzelne Leutchen. Also wieder einmal: Eine kleine Minderheit nimmt für sich in Anspruch, die Weisheit gepachtet zu haben und für "alle" zu sprechen.
Wenn Du auch nur einen einzigen Grund suchst, warum man Euch und Eure BI weder "hier" noch "in real life" ernst nimmt bzw. in irgendeiner Form auf Eure zusammengereimten, aber auf Nachfrage nicht belegbaren "Argumente" eingeht, hast Du ihn Dir gerade selbst geliefert.
Was soll das Nachtreten, Holger?! Hinterwaeldler hatte seine Behauptung bereits zurückgezogen und dafür um Entschuldigung gebeten. Im Übrigen ist diese Entschuldigung der einzige Satz aus seinem Post, den du bei deinem Zitieren herausgelöscht hast. Finde ich nicht sehr fair.
Im Übrigen: Eine offene und sachliche Diskussion kann doch nur gelingen, wenn beide Seiten sich darum bemühen, wenn beide bereit sind, den anderen verstehen zu wollen. Wenn man das nur einseitig von den sog. Wutbürgern (bzw. denjenigen, die man dafür hält) fordert, diese aber selbst mit Häme überzieht, ist es nicht verwunderlich, wenn das nix wird.
Ich finde es jedenfalls gut und mutig, dass Hinterwaeldler sich hier der Diskussion mit Leuten stellt, die ziemlich unsiono nicht seine Meinung haben. Und dass er nach seinen anfänglich recht polemischen Beiträgen sich wirklich an Sachargumenten interessiert zeigt.