Wie wird denn ein solches neues Angebot üblicherweise beworben?
Bei den Verkehrsverbünden kenn ich das per Pressemitteilung, und irgendwann steht dann halt was in der lokalen Zeitung dass eine neue Linie fährt.
Wie ist das bei diesem Angebot denn gewesen? Stand da tatsächlich niemals irgendwo was in der Tageszeitung?
Und wo soll der Busverkehr denn sonst so beworben werden, macht mal Vorschläge.
Radiowerbung vielleicht? Man sagt ja, die erreicht immer den Richtigen 
Wenn ich als Anwohner schon keine Tageszeitung lese und irgendwann von einer neuen Bushaltestelle oder gar einem bereits fahrenden Bus in meinem Stadtteil "überrascht" werde, okay. Ich rechne auch nicht unbedingt damit, dass ich vorher Werbeplakate vorfinde. Eher mit ner Schlagzeile im örtlichen Wochenblättchen...
Bei einem Shuttle, das primär den Nutzern des Einzelhandels zugedacht ist, würde ich z.B. damit rechnen, dass die Einzelhändler ihre Kunden bei passender Gelegenheit auf das Angebot hinweisen- auf ihren Internetseiten, mit Flyern im Laden etc.
Aber wie sonst kann, wie schon gefragt, so ein Shuttle sonst passend beworben werden?
Gut, die Frage ist nun, da es schon in der Hessenschau kam, vielleicht auch akademisch 