Frankfurter Nahverkehrsforum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frankfurt RheinMainplus, 2 BA Knoten Sportfeld 148

      • tunnelklick
    2. Antworten
      148
      Zugriffe
      34k
      148
    3. baeuchle

    1. ST14 - Daten, Fakten, Sichtungen 104

      • Combino
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      43k
      104
    3. Bahnfahrer13

    1. VGF modernisiert 96 DFIs 121

      • tunnelklick
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      35k
      121
    3. Bernemer

    1. Regionaltangente West (Bauthread) (kein SEV-Thread) 135

      • baeuchle
    2. Antworten
      135
      Zugriffe
      29k
      135
    3. Tramway

    1. Ab 06.11.2023: Sperrung und Umleitung für M34 im Bereich Homburger Landstr. 11

      • bernem
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,1k
      11
    3. Xiphoseer

Letzte Aktivitäten

  • baeuchle

    Hat eine Antwort im Thema Frankfurt RheinMainplus, 2 BA Knoten Sportfeld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pufferteller)

    Ich verdrehe nicht absichtlich Worte. Wenn ich das wo tue, dann korrigiere mich. Ich bemühe mich, präzise zu formulieren und deutlich zu machen, was ich sagen will. Klappt nicht immer. Ich bemühe mich auch, anzuerkennen, wenn…
  • Pufferteller

    Hat eine Antwort im Thema Frankfurt RheinMainplus, 2 BA Knoten Sportfeld verfasst.
    Beitrag
    Aussagelos empfinde ich so manche Vielschreiberei von Nutzern wie dir. Irgendwie geht alles, was nicht deiner Linie entspricht, schon mal gar nicht. Und wird mit Worten und gerne auch mal Wortverdrehungen "bekämpft".

    Die genannten Punkte wurden und werden…
  • baeuchle

    Hat eine Antwort im Thema Frankfurt RheinMainplus, 2 BA Knoten Sportfeld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pufferteller)

    Äh… nein. Willst du behaupten, dass du dir genau dieses Ergebnis gewünscht hast? Das würde deinen Beitrag ziemlich sinnlos machen, finde ich, und daher habe ich das als Möglichkeit verworfen. Und die zweite Frage hat nichts…
  • Pufferteller

    Hat eine Antwort im Thema Frankfurt RheinMainplus, 2 BA Knoten Sportfeld verfasst.
    Beitrag
    Weshalb werden mir hier Worte in den Mund gelegt, die ich nicht geschrieben habe?
    (Beispiel: baeuchle und das "Außer, dass du dir gewünscht hättest, dass das Ergebnis anders aussieht? Weißt du denn, dass es hätte anders werden können?")
    Das grenzt ja schon…
  • baeuchle

    Hat eine Antwort im Thema Frankfurt RheinMainplus, 2 BA Knoten Sportfeld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pufferteller)

    Welchen Anhaltspunkt hast du dafür? Außer, dass du dir gewünscht hättest, dass das Ergebnis anders aussieht? Weißt du denn, dass es hätte anders werden können?
    (Zitat von Pufferteller)

    Du weißt offensichtlich nichts über das…
  • Pufferteller

    Hat eine Antwort im Thema Frankfurt RheinMainplus, 2 BA Knoten Sportfeld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bernemer)

    Verwechselst du da Nutzer miteinander?
  • Bernemer

    Hat eine Antwort im Thema Frankfurt RheinMainplus, 2 BA Knoten Sportfeld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pufferteller)

    Darüber möchtest Du gerne reden, wurdest aber inzwischen vielfach darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist. Und es wird nicht wahrer, nur weil du es immer und immer wieder vorbringst. Das ist wirklich sehr ermüdend.
  • Bahnfahrer13

    Hat eine Antwort im Thema ST14 - Daten, Fakten, Sichtungen verfasst.
    Beitrag
    Fahrzeug 0780 steht aktuell auf einem Tieflader vor der Halle am Böllenfalltor. Nachdem er im Oktober 2023 eine Begegnung mit einem LKW in Kranichstein hatte, wird er vermutlich zur Reparatur kommen. Verschrottung bei einem ST14 denke ich eher nicht.…
  • Bernemer

    Hat eine Antwort im Thema VGF modernisiert 96 DFIs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chrizzz95)

    Wie schön. Dann kann sie ja jetzt in den nächsten (mindestens) neun Monaten schön alle Ankünfte anzeigen und keine einzige Abfahrt. Oder einen freundlichen Wunsch an die Fahrgäste, zum Beispiel: "Die VGF wünscht von hier aus…
  • Pufferteller

    Hat eine Antwort im Thema Frankfurt RheinMainplus, 2 BA Knoten Sportfeld verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht reden wir auch darüber, daß das Alles eben kein großer Wurf werden kann, wenn jeder Projektträger für sich im stillen Kämmerlein "seine" Lösung entwickelt.
    Den Eindruck muß man anhand einiger Aspekte bei der RTW leider gewinnen.

    Vielleicht liegt…