Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tim
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.Beitrag(Zitat von Mikal)
Vielen Dank für die Info.
Weißt du auch, ob die S4 dann als Vollzug oder als Langzug fahren wird? -
Mikal
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.BeitragPlanmäßig soll der 430 wohl ab Montag fahren. Am Dienstag habe ich eine Frühschicht, die mit 430 geplant ist. Mal sehen was bei raus kommt. -
Condor
Hat eine Antwort im Thema wäre ein S-Bahn-Lückenschluss zwischen FFM-Süd und FFM-Stadion realisierbar? verfasst.BeitragMachbar ist vieles, ist nur die Frage des Aufwandes (vor allem finanziell) und des Nutzens. Du schreibst ja selbst T30.
In der Praxis müsste dann Zeitlagen exakt passen, von Stadion plus Rundfahrt gleich die richtige Zeit für die Fahrt gen Süden, ohne… -
ujschmidtof
Hat eine Antwort im Thema wäre ein S-Bahn-Lückenschluss zwischen FFM-Süd und FFM-Stadion realisierbar? verfasst.Beitrag(Zitat von matze)
Unter der Voraussetzung, dass die Verbindung Sportfeld-Südbahnhof machbar ist:
Warum nicht die S7 ab Sportfeld abwechselnd im und gegen den Uhrzeigersinn die Strecke Sportfeld - Hbf - Südbahnhof - Sportfeld bzw. andersherum führen?
So… -
Fridu
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.Beitrag(Zitat von Condor)
Ja aber es gäbe zu wenig um die S4 mit Langzügen zu betreiben meine ich. -
BO61462
Hat eine Antwort im Thema wäre ein S-Bahn-Lückenschluss zwischen FFM-Süd und FFM-Stadion realisierbar? verfasst.BeitragDann doch lieber bei der neuen Ausfädelung zum T3 von Süden kommend, Schwenk nach Rechts auf die Main-Neckar. -
izquierda
Hat eine Antwort im Thema RMV und NVV schreiben Kinzigtalbahn aus verfasst.BeitragMich würde interessieren, ob jemand von euch Informationen dazu hat, ob und wenn ja wie sich die Fahrzeiten des RE55 sowie RE85 verschieben werden? Da beide zwischen Frankfurt Hbf und Hanau Hbf ja die gleichen Strecken wie die Kinzigtalbahnen nutzen,… -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.Beitrag423er können auch Langzug. -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Hallo.
Wenn ich richtig gesehen habe, trägt der Citaro G2 #449 auch die bekannte FOM-Werbung.
Grüße ins Forum
Helmut -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von NITS_shu)
Von Schiebefenstern war vorher keine Rede. Mit entsprechenden Kennzeichen der Sichtungen könnte man mehr anfangen.