Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Hallo.
ICB Citaro-G #431 trägt Vollwerbung für Reisen nach Oman - heute auf dem Verstärkerkurs 01 vom M36 zum Eschenheimer Tor.
Das bedeutet, dass der Wagen am Tag auf der Linie 30 fuhr.
Wer möchte, kann die Kamele auf dem Bus zählen
.
Grüße ins Forum
Helmut -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragDie Ansagen sind meiner Meinung nach viel zu leise und zu umständlich formuliert. Bis die Ansage fertig ist, ist der Bus ja schon in Königstein. Ich finde die neuen Ansagen auf der S4 und S5 da viel besser. -
baeuchle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
das kann alles gar nicht sein, ich denke Vias ist das schlimmste EVU?! -
Darkside
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
Um das beurteilen zu können müsste man wissen bei was Uneinigkeit besteht.
Pauschal auf den Pressebeitrag zu sagen, dass Ausschreibungen nichts taugen
kann man nicht. -
K-Wagen
Hat das ThemaThema- [Presseschau]
Wie SPON berichtet streicht das Bahnunternehmen "National Express" am Wochenende Fahrten auf der Linie RE 4, dem Rhein- Ruhr Express. Nicht wegen Fahrzeug oder Personalmangel, sondern wegen Streitigkeiten zwischen Aufgabenträgern, also dem… -
tunnelklick
Hat das Thema Sturmschaden gestartet.ThemaSturmschaden
Am vergangenen Donnerstag hat ein ICB-Gelenkbus (F IC 8451) auf der Linie M32 einen heftigen Schaden erlitten. Auf der Habsburger Allee RI Bornheim Mitte, kurz vor der Kreuzung Wittelsbacher Allee hat eine über 100 Jahre alte Kastanien einer… -
Rozik
Hat eine Antwort im Thema [HU] HSB Hanau - Aktuelles verfasst.BeitragErste Lade Stationen fertig gebaut.
https://www.hanauer.de/hanau/h…geschlossen-94003626.html
Weißt jemand ob stoßen zum HSB Flotte noch irgendwelche Gelenk/ Omnibusse außer die welche scho angekündigt sind für 26/27?
Ich weißt das vor paar Wochen eine… -
U24ever
Hat eine Antwort im Thema Offener, heller, freundlicher: Deutsche Bahn modernisiert Frankfurter Hauptbahnhof verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
...und noch ein paar weniger Düfte, wenn sich die Besucher wie zivilisierte Menschen benehmen (duschen, waschen, Zähne putzen, verzicht auf Drogen wie Alkohol, Cannabis, Rau(s)chmittel aller Art, etc. pp) würden...
BTW : In… -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragHallo.
Heute bin ich von Königstein nach Oberursel mit dem 261 die Umleitungsstrecke in Kronberg zwischen Berliner Platz und Sodener Stock gefahren.
Am Berliner Platz gab es Ansagen mit Gong über die Umleitung und die Umsteigemöglichkeit zur S4 in… -
Johnny
Hat eine Antwort im Thema Fraport Busse verfasst.Beitragist dann die frage betreibt die fraport oder die frabus bzw wer hat die ausschreibung erworben.