Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Darkside
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
Tab FFM Lies mal hier: Pausenregelung....
...und denk dann noch mal kurz über das nach was du geschrieben hast. -
Darkside
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Die Zwischentakte der S6 wendet man in F Griesheim am gesperrten Gleis 1 um die Gleise
in F Hbf Tief nicht zu blockieren. -
PCABusundbahnfan
ich persönlich sehe das Problem darin, dass der Nahverkehr generell finanziell vernachlässigt wird, so wirkt es zu mindest auf einen, gehört habe ich aber, dass dieses Jahr an den RMV 1,7mrd€ gingen, also kann das auch anders sein. Qualität und… -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge der Regionaltangente West verfasst.Beitrag(Zitat von Pufferteller)
Einen Auftragswert haben weder Stadler noch RMV oder Fahma genannt. Allerdings lief ja parallel eine Ausschreibung für die Finanzierung dieser Fahrzeugbeschaffung. Daraus ergab sich, dass die Beschaffung vollständig… -
barnyk
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
Wissend, das wir hier über verschiedene Summen reden, aber das Geld für immer neue Designvorschläge wäre das Geld sinnvoller an Stellen verbraucht, die direkt dem Komfort der Passagiere zu Gute kommen würden. -
barnyk
Und wer bezahlt den AG? Bzw. wie wurde der AG zum A(uftrag)N(ehmer)? -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von Helmut)
soSoweit ich weis gibt es auch kein richtiges ausser mit den Präfix 28 und 27. Wahrscheinlich hat man das genommen wad frei war? -
Mikal
Im Offenbacher Tunnel sind Gegenstände auf der Strecke. -
Condor
Momentan nich dicker Chaos. S1 wieder mal über Süd, S6 wird nach Ffm Griesheim abgeleitet. -
Wasserwirt
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
Also mich erinnert das Ganze an das Marketing-Sprech von Automobilfirmen. Die rufen alle 5 Jahre ein neues "einheitliches" Markedesign aus und schaffen es in den Folgejahren nicht, die ganze Modellpalette zu vereinheitlichen bis dann das nächste neue…