Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
S-Bahn Ffm
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
Neues was ich eben gesehen habe: Bekanntlich fährt die S1 bis zum 29.05 nur im 30 min Takt. Laut DB App wegen Bauarbeiten, rmvgo steht mal wieder nichts drin.
Bis vor wenigen Tagen war der 15min Takt ab dem 30.05 in der DB und RMVgo App regulär… -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Sparpreissuche mit D-Ticket funktioniert nicht so, wie es beschrieben wird und NV Preise nicht konstant verfasst.Beitrag(Zitat von SoundofN1)
*Buzzer-Geräusch* Nein, ich hatte festgestellt:
(Zitat von Holger Koetting)
Auch wenn Holger dir den falschen Schluss zuerst gutgläubig nicht unterstellen wollte -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Sparpreissuche mit D-Ticket funktioniert nicht so, wie es beschrieben wird und NV Preise nicht konstant verfasst.Beitrag(Zitat von SoundofN1)
Von Dir eröffneter Nebenkriegsschauplatz. Suche D-Ticket mit Sparpreis funktioniert, entgegen Deiner ersten Behauptung bei Threadstart. Nur die Extrawurst Bestpreissuche geht nicht. -
SoundofN1
Hat eine Antwort im Thema Sparpreissuche mit D-Ticket funktioniert nicht so, wie es beschrieben wird und NV Preise nicht konstant verfasst.Beitrag(Zitat von Holger Koetting)
Ohne Filter D-Ticket ja, mit Filter D-Ticket nein. Das hatten ich und MdE festgestellt, von mir ausführlich auf Seite 2 unten beschrieben. -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Hallo.
Am S-Wagen 229 wurde nun auch die Bionade-Werbung entfernt / heute 1807.
Grüße ins Forum
Helmut -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.BeitragMan muss die Strecke auch nicht einzeln betrachten. Am Südende Verteilt sich der Verkehr in verschiedene
Richtungen: Nahverkehr WI Hbf und der Güterverkehr Ri MZ Kasel (und dann weiter MZ Bischofsheim in
den meisten Fällen). MZ Kastel fährt wieder… -
Headtallica
Hat eine Antwort im Thema Neufahrzeuge vom Regionalverkehrsdienst Gründau verfasst.BeitragBei der RDG verkehrt seit Neuestem ein weiteres Fahrzeug: Man hat sich einen gebrauchten Facelift Citaro G zugelegt. Der Bus hat das Kennzeichen MKK-RD 949. -
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
Da stellt sich mir als Laie die Frage, wie dann noch ein stündlicher RE19 da reinpasst ab Dezember 26.
[Irgendwo stand ja auch, dass die bisherigen Fahrten der RE9 (nur Eltville nach Frankfurt) beibehalten werden sollen?] -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.BeitragWerter Stationsvorsteher!
(Zitat von Stationsvorsteher)
Nichts. Die haben das geliefert, was der Kunde bestellt hat. Thales hat sich sicher auch nichts dabei gedacht, dass man beispielsweise keinen Kreuzungsbahnhof in der ehemaligen Gemeinde Hesseneck… -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.Beitrag(Zitat von Stationsvorsteher)
Es gibt noch eine Kreuzung dort: Um 07.07 Uhr morgens kreuzen - normalerweise - in Bad König VIA 25471 RB 81 nach Eberbach auf Gleis 1 und VIA 25304 RE 80 nach Pfungstadt auf Gleis 2.