Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der_SolarisFan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Hallo lieber Forum,
Ich brauche ein bisschen Hilfe. Laut Busphoto soll ein eCitaro G FuelCell bei Transdev mit dem Kennzeichen F-TD 4556 und dieser soll getestet bzw. für Probeeinsätze da sein. Meine frage ist, wurde dieses Fahrzeug schon gesichtet und… -
barnyk
Hat eine Antwort im Thema Bus fährt mit offener Tür verfasst.Beitrag(Zitat)
Und Dein Beitrag ist welcher? Meine Meinung, dass sich eine offene Tür mit Fahrgästen im Türbereich während der Fahrt nicht verträgt ist weshalb aus Deiner Sicht falsch? -
Der_SolarisFan
Hat eine Antwort im Thema Bus fährt mit offener Tür verfasst.Beitrag(Zitat von usinger2024)
Vermutlich 52 oder Frankfurter Norden (28,29). Die 27 hat nur eine Schulfahrt und dort ist meistens ein C2 drauf. Dies sind die aller einzigen Buslinien die mehrere Schülerverkehre haben und wo die 3er Urbinos drauf sind (falls… -
BusFanFFM
Hat eine Antwort im Thema Bus fährt mit offener Tür verfasst.BeitragBalser ist damals auf der 551 auch regelmäßig mit offener Tür gefahren. Beschwerden bei Balser, Stroh oder dem Rmv blieben erfolglos. -
Streckentrenner
Hat eine Antwort im Thema Bus fährt mit offener Tür verfasst.Beitrag...das wird sogar aktuell noch bei der VGF im regulären Straßenbahnbetrieb praktiziert, und das ohne in den Medien von horrenden Todesfallzahlen berichtet wird... Sehr merkwürdig alles... 🤔 -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Bus fährt mit offener Tür verfasst.BeitragIn den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts (und wahrscheinlich auch davor) blieb in Darmstadt im Hochsommer beim Bus während der Fahrt gerne mal der linke Flügel (von innen gesehen) der Tür beim Fahrer auf, um für Luft zu sorgen... -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Fahrplanwechsel 2024/2025 verfasst.BeitragIm Linienbündel Pfungstadt hatte man 2024 MO-FR tagsüber das Problem schlechter Anschlüsse an der Wartehalle, wenn man weiter Richtung Innenstadt wollte:
Ankunft P zur Minute 22/52 -> zeitgleich mit der Abfahrt 1 bzw. 7
Ankunft PG zur Minute 40 ->… -
Johony
Hat eine Antwort im Thema Bus fährt mit offener Tür verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
Clickbait mal anders. -
usinger2024
Hat eine Antwort im Thema Bus fährt mit offener Tür verfasst.Beitrag(Zitat von Ehdisnaosfioddb)
Nur aus Interesse; welche Linie war das? -
mm2807
Hat eine Antwort im Thema Güterzüge durch den Flughafentunnel? verfasst.BeitragPuh, da hab ich ja jetzt schön was zu lesen. Aber solche Artikel mag ich besonders gerne, so als alter Frankfurter.
Vielen lieben Dank