Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
S-Wagen 253
Hat eine Antwort im Thema Umbenennung von Haltepunkten oder neue Haltepunkte seit 2017? verfasst.Beitrag(Zitat von MdE)
Definitiv weit vor 2017, Deine Zeitangaben kommen hin. -
barnyk
Hat eine Antwort im Thema Bus Linie 35 - Nutzen verfasst.BeitragIch würde das Thema mal entstauben ...
Wäre da nicht ein Thema für Knut? Gerade die On-Demand Services erfreuen sich ja halbwegs hoher Zufriedenheit durch die Anwohner. -
barnyk
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.Beitrag(Zitat)
Das ist "normal". Weil kein Kunde bei uns akzeptieren würde, wenn es tagsüber zu Beeinflussungen kommen würde. Bedeutet aber (mal wieder), dass den beauftragten Unternehmen die Kunden egal sind. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Umbenennung von Haltepunkten oder neue Haltepunkte seit 2017? verfasst.BeitragIch meine nur im S Bahn Bereich. -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Umbenennung von Haltepunkten oder neue Haltepunkte seit 2017? verfasst.BeitragBei S-Bahn und U-Bahn gab es nur die Änderungen:
Gießener Str. > Feuerwehrstraße
Ginnheim > Ginnheim Mitte
Niddapark > Ginnheim/Niddapark
und neu S6 Ginnheim
Sonst gab es nur Änderungen im Sinne von
Gustavsburg > Mainz-Gustavsburg -
Kuchen125
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
Man braucht keine 400 Lokführer für ein Software Update ausbilden. Da reicht Geräte Bereitstellen inklusive eine Schritt für Schritt Anleitung. Natürlich anschließen eine Funktionsprüfung. Der Vorteil ist das dass Fahrzeug… -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Umbenennung von Haltepunkten oder neue Haltepunkte seit 2017? verfasst.BeitragWurde Leeheim-Wolfskehlen nicht zusammen mit Goddelau-Erfelden schon zwischen 2002 und 2004 in Riedstadt-* umbenannt? -
amanatidis92
Hat eine Antwort im Thema Umbenennung von Haltepunkten oder neue Haltepunkte seit 2017? verfasst.BeitragFrankfurt Sportfeld wurde im Zuge des Umbaus und der HeimWM 2006 im Jahr 2005 umbenannt wenn ich mich richtig erinnere -
Pt-Wagen 727
Hat das Thema Umbenennung von Haltepunkten oder neue Haltepunkte seit 2017? gestartet.ThemaHallo.
Ich arbeite momentan an einem privaten Projekt und ich würde gerne wissen welche Haltepunkte seit 2017 umbenannt wurden bzw neu dazu gekommen sind.
Mir sind folgende bekannt:
Leeheim- Wolfskehlen wurde in Riedstadt Wolfskehlen umbenannt.
Neu dazu… -
Martin233
Hat eine Antwort im Thema Sichtungsmeldungen verfasst.BeitragDer Feuerwehrwagen war am Donnerstag auf der Linie U1 unterwegs.