Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von dortelweiler)
Danke, dann gehts morgen mal wieder nach Kalbach
-
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Angeblich stehen die in Kalbach. -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden verfasst.BeitragDie Planer sollen im August anfangen, dann irgendwann Ausschreibung und Vergabe der Gewerke, würde sagen Frühjahr 2027. -
BkBtMarcel
Hat eine Antwort im Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden verfasst.BeitragIch finde es einfach immer wieder schön zu sehen, wie viel in Frankfurt für historisches gemacht und auch ausgegeben wird.
Ist leider alles andere als selbstverständlich.
Tolle Nachricht. -
Micha01
Hat eine Antwort im Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden verfasst.BeitragGude,
Wann sollen die Arbeiten denn ungefähr beginnen und wo kommen dann die Fahrzeuge die da noch stehen hin?
LG -
tunnelklick
Hat das Thema Wagenhalle in Neu-Isenburg soll saniert werden gestartet.ThemaDie VGF plant, die aus dem Jahr 1902 stammende Wagenhalle in Neu-Isenburg grundhaft zu sanieren.
(Zitat)
Als Vorbild dient die Halle Ost in Schwanheim. In der Summe will die VGF rd. 1,7 Mio € ausgeben und das Ganze bis März 2028 über die Bühne bringen. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragYo Leute, weiß wer was über die neuen Leasing C2 was mit denen ist? So weit ich mich erinner sollten ja schon im märz zum testen ein solo und ein gelenk da sein, aber jetzt im juni sollten doch eigentlich schon welche da sein oder nicht? -
Arnie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Fährt scheinbar wieder alles. -
Darkside
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Die Oberleitung ist in einzelne Gruppen aufgeteilt. -
Helmut
Hat das ThemaThema- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Hallo.
Wie die hessenschau meldet, gibt es am Flughafen über dem Regionalbahnhof einen Wasserrohrbruch.
Dadurch ist Gleis 3 derzeit nicht befahrbar.
Die Meldung im DB Navigator:
<< Auf der RE2, S8 und S9 kommt es in Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf zu…