Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Spiessgang
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag(Zitat von Holger Koetting)
So kommt es aber rüber, wenn du deine Kommentare zu den von dir zitierten Beiträgen so formulierst, wie du es eben tust. Weiter unten im Beitrag habe ich ja (sinngemäß) 4 weitere Antworten "dieser Art" herangezogen.
Wenn sich… -
U24ever
Hat eine Antwort im Thema Neues von der Nordmainischen S-Bahn verfasst.BeitragSehr interessante Aussagen, die DB / der RMV beim 1. Spatenstich dort verkündete... Zeigt eine echt phänomenale Kompetenz aller hochrangigen Beteiligten bezüglich des Projekts Nordmainische S-Bahn... Schaut man sich die gerade veröffentlichte… -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragNein, Fraport hat eine eigene „Bahnabteilung“ mit eigenem BOStrab-Betriebsleiter. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragIst die VGF bzw. deren Betriebsleiter nach BOStrab noch verantwortlich für die "Skyline"? War definitiv in der Vergangenheit so. -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema GG: Schwere Mängel an Bussen verfasst.BeitragIn Bensheim gabs die Tage auch Kontrollen an Linienbussen:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/6064227 -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag(Zitat von Spiessgang)
Das habe ich nicht gesagt. Und ja, ich erwarte in einem Forum wie diesem von Teilnehmern, zumindest von solchen, die nicht zum ersten Mal schreiben, ein wenig Mitdenken oder zumindest eine "Lernkurve". Bei anderen hört man seit… -
Uli Nobbe
Hat eine Antwort im Thema Reparaturarbeiten an der Dreieichbahn verfasst.BeitragHeute hat's die Dreieichbahn ja mal so richtig gebeutelt.
Und es ist erst Montag!
Ich wollte um 09:15 Uhr ab Frankfurt Hauptbahnof nach Rödermark-Urberach fahren. In der Tram zum Hbf weckt mich der DB Navigator, dass die Verbindung ausfällt. Keine… -
Spiessgang
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag(Zitat von Holger Koetting)
Und wie sollen Veränderungen bzw. Verbesserungen kommen, wenn man sich nicht für diese einsetzt? Der Wunsch zur Besserung einer ziemlich eindeutig miserablen Situation sollte nicht diesem "gatekeeping" unterliegen, indem… -
Tab FFM
Da weißt Du wahrscheinlich mehr als ich, ich gehe davon aus, dass das alle betrifft. Das ist aber gar nicht der Punkt.
Ich habe hier schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Bedingungen bei der VIAS GmbH für… -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag(Zitat von Tab FFM)
Schon klar. Aber welches Unternehmen, das sich bewerben könnte, hat gerade keine Personalprobleme?