Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
barnyk
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragBei Sippel war ein deutlicher Verfall zu merken. Ich kenne sie noch, da fuhren sie 3x am Tag Schwanheim-Flughafen. Der Fahrer hat sein Fahrzeug ausgekehrt zwischendrin und kannte seine Fahrgäste. Schon etwas familiär. Das Sippel, was am Ende noch mit… -
Bernemer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Ein Detail: Auf der Umleitungsstrecke werden die Fahrten der 16 auf einigen DFIs angezeigt, etwa am Allerheiligentor, während die Linie auf anderen fehlt. So wird am Hospital zum Heiligen Geist, Frankensteiner Platz und Lokalbahnhof (!) nur die 18… -
Bernemer
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von BusFanFFM)
(Zitat von F-ZZ)
Falls Du das Stammtischniveau meinst: Das enttäuscht auch mich, da es keinen allgemein nützlichen Erkenntnisgewinn beiträgt. -
izquierda
Hat eine Antwort im Thema Entwicklung des Offenbacher Hauptbahnhofs verfasst.BeitragDanke tunnelklick fürs Verlinken der Unterlagen.
Neben vielen Infos, die die Bahn bereits im Sommer auf einer Öffentlichkeitsveranstaltung vorgestellt hat, waren für mich einige Aspekte interessant, die neu waren oder die konkretisiert wurden:- Der
-
Busknutscher
Es sind vier Unternehmen im Einsatz:
Fischle
Racktours
Umbrella
Winzenhöler -
BiO2
Von welchem Unternehmen wird denn der SEV diesmal gefahren? -
BusFanFFM
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von VeryA)
Die Fischle Busse fahren von Anfang an mit der Beschilderung 40 via Enkheim. Ist dinde ich auch besser als Am Hessen - Center via Enkheim. -
F-ZZ
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von BusFanFFM)
Hallo,
wo sind wir denn hier mittlerweile gelandet?!?
Zu Sippel fällt mir ein:
Fuhren damals die 51.
Die Sippel Busse sahen sehr viel gepflegter aus, als die der Mitbewerber. Konnte man im Bereich F-Höchst oft und klar und einfach… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Verbesserte Anbindung des Waldstadions verfasst.BeitragDeine Route für die 20 kann sich schon rechnen wenn man damit die Einschränkungen die durch die Veranstalungs-
gäste erfolgen sich reduzieren. Neber Fussball gibt es ja im Sommer noch andere Veranstaltungen im Stadion, sodass
die Strecke schon etwas… -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema 11.11.2025: Rauchentwicklung/Feuerschein auf dem Dach des Schleifzugs 2002/2003 (war.: Anlieferung/Inbetriebnahme T-Wagen) verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Die VGF hat ja richtig Glück mit ihren Neuanschffungen.