Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Condor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Das Feuer war ja am Dienstag Nachmittag, da sollte doch ein Großteil der Fahrzeuge auf Strecke ( Bad - Vilbel <> Darmstadt) gewesen sein. -
NITS_shu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
(Zitat von Johony)
Genau so ist es. Und das wird auch ein bisschen dauern. Aufgrund der parallelen Baumaßnahme in Hanau-Rauschwald wäre derzeit so oder so keine Umleitung möglich. -
Johony
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
(Zitat von Achim)
Da auch die RB-Linie auf dieser Strecke entfällt ist davon auszugehen, dass Friedberg selbst aktuell "abgehängt" ist. -
Achim
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Man könnte die ja evtl. über Hanau nach Frankfurt bringen.
-
michah
Hat eine Antwort im Thema ST15 - Daten, Fakten, Sichtungen verfasst.Beitrag -
MdE
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
(Zitat von B80C)
Möglicherweise, weil die dafür benötigten Fahrzeuge in Friedberg stehen. -
B80C
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Warum muss die S6-Nord, die normalerweise zwischen Langen und Friedberg fährt, zwischen Langen und Bad Vilbel komplett ausfallen? -
MdE
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Ursache für das ganze waren offenbar Überhitzte Bremsen. -
Mikal
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Man versucht derzeit das ESTW Friedberg über andere Wege wieder zum Laufen zu bekommen. Bad Vilbel - Friedberg wird aber noch länger betroffen sein. -
BR462_Desiro HC
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Die RB16 fällt ebenfalls aus. Bis heute morgen ging es noch im Pendel FFRI - FROS, ab Nachmittag nichtmehr.
Laut RMV wird es bis Mitte nächster Woche andauern. (Mindestens Montag.)
Dies bezieht sich auf FFG - FVL. Ob es vorher wieder Richtung FG geht weiß…