Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Forumstroll
Hat eine Antwort im Thema Ausschreibung Main-Spessart-Express (E-Netz Mainfranken) verfasst.Beitrag(Zitat von LINIE 5)
Die Umlegung der RB 53 von Schlüchtern nach Flieden sowie die angepassten Fahrzeiten waren schon in den Trassenfahrplänen bei der Ausschreibung von RE5/RE50/RB51 hinterlegt, aufgrund "Umsteigeverbindung zwischen RE50 und RB53 in… -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von Bensheimer)
Ich möchte gerne noch etwas hinzufügen.
Bad Homburg
- Linie 1: fährt am Samstag öfter nach Stadtranderholung.
- Linie 11: fährt am Samstag nicht mehr nach Stadtranderholung.
- Linie 21 ehem. 24: Abendstunden jede 30min nach SÜDCAMPUS… -
Kevin Schöffler
Hat eine Antwort im Thema Eine Ära geht Ende 2016 zu Ende - Ab Dezember 2016 Sippel kein MVG-Subunternehmer mehr verfasst.BeitragDer 370 ist ein Sonderfall. Der ist mit seiner Überlandausstattung auch nur bedingt stadttauglich. -
LINIE 5
Hat eine Antwort im Thema Ausschreibung Main-Spessart-Express (E-Netz Mainfranken) verfasst.Beitrag(Zitat von NITS_shu)
Stand das nicht schon länger fest - meine zumindest, gehört/gelesen zu haben das dies schon länger (1-2 Jahre ?) im Raum steht, mit den Fahrzeiten.
Aber meinen ist ja nicht wissen....
Wenn dem aber so ist, dann ist unsere Politik (hier:… -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Ausschreibung Main-Spessart-Express (E-Netz Mainfranken) verfasst.BeitragMoin,
anbei die ersten Presseberichte zum Betreiberwechsel.
Kurz zusammengefasst: Einspruchsfrist bis 13.10., die die DB Regio laut vorliegenden Informationen auch nutzen möchte. Über 400 Beschäftigte betroffen, Verunsicherung sei groß. Genannt wird… -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Also ich versuche wirklich Deine Beiträge zu verstehen, aber hier stoße ich wieder an meine Grenzen.
-
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Laut Deiner eigenen Aussage ein paar Beiträge vorher, sind 3801 bis 3812 Solobusse und somit kann der gesichtete Gelenkbus keines dieser Nummern tragen.
-
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Herbstferien 2025: Gleisarbeiten am Hauptbahnhof – Abfahrten verlegt verfasst.BeitragSamstag auf Sonntag wurde auch das Baufeld geändert. An der Ecke Goebel-/Poststraße fährt der Straßenverkehr Richtung Süden wieder auf der Regelfahrbahn und nicht mehr über die Gegenspur. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.BeitragBezüglich den ebuscos hab ich dashier gefunden: instagram.com/p/DOLuBK1jOAu/?utm_source=ig_web_copy_link
Gesagt wird dass es die vierte Lieferung an Frankfurt ist, somit önnte "der erste" der 994 sein, jedoch wurde er "romgeliehen", davon abgesehen gehe… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.Beitrag(Zitat von Hajü)
Wahrscheinlich auf der 551 somit einer der 3801 bis 3812