Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jäkii
Hat eine Antwort im Thema Mainzer Innenstadtring verfasst.Beitrag(Zitat von weirouge)
Ich bin total bei dir, dass es an Flexibilität im Mainzer Netz mangelt und sehe auch den Fehler an der Binger Straße, keine Wendemöglichkeit am Hbf geschaffen zu haben (mit einer Führung durch die Parcusstraße wäre das eventuell… -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.BeitragHeute kein 430er auf der S4. Warum auch immer…
Stattdessen fährt der 423 442 mit der Werbung zum Viergleisigen Ausbau Frankfurt West - Bad Vilbel der S6 heute auf der S4:
09:13 Uhr ab Frankfurt Süd nach Kronberg
09:59 Uhr ab Kronberg nach Frankfurt Süd
… -
Hexemer
Hat eine Antwort im Thema Ginnheimer Kurve verfasst.Beitrag(Zitat von John2)
Ich habe in den vergangenen Jahren regelmäßig die P+R-Anlagen in französischen Städten genutzt, die zu Hauf angelegt wurden. Ehrlich gesagt fand ich es in den meisten Fällen sehr komfortabel: günstig parken, kein Stress mit… -
weirouge
Hat eine Antwort im Thema Mainzer Innenstadtring verfasst.BeitragGanz ehrlich: diese Flexibilität ist es doch gerade, die im Mainzer Netz aktuell fehlt. Beim Neubau in der Binger Straße hat man das auch nicht mitgedacht und die Möglichkeit, eine Wendeschleife aus allen Richtungen zu schaffen, nicht wahrgenommen.
Die… -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema MTV und Transdev beenden Vertrag ein Jahr früher verfasst.BeitragHallo.
Ein weiterer Neuzugang in Hofheim:
Heute pendelte der Setra #2502 (MTK - KE 159)
zwischen Hattersheim und Okriftel (Linie 833), sowie
zwischen Hattersheim und Kastengrund (Linie 821).
Grüße ins Forum
Helmut. -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
Hallo.
Heute hat die DB eine detaillierte Pressemitteilung
über die geplanten Bauaktivitäten veröffentlicht.
Hier sind die einzelnen Bauabschnitte und entsprechenden Umleitungen, Angebotskürzungen und Ersatzverkehre aufgeführt.
Grüße ins Forum
Helmut -
Fridu
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.Beitrag(Zitat von NITS_shu)
Die Pfeile, die die Ausstiegs Richtung zeigen und die echt Zeit angaben sind jetzt auch vorhanden