Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
U24ever
Hat eine Antwort im Thema Elektrifizierung der Strecke Friedberg - Friedrichsdorf verfasst.BeitragWenn ich das hier so lese, wie hier ein Kleinkrieg wegen Kleinigkeiten geführt wird, jhat man eigentlich gar keine Lust mehr, überhaupt etwas zu schreiben... Oder sind wir hier immer noch in der Krabbelgruppe? Kopfschüttel -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Gesperrte Fahrzeuge hinter Diesel-Lok verfasst.BeitragUnd ist auch nichts neues. Das Thema gab's doch schon vor Jahren im Mühldorfer Netz, was dann auch den V-Verbots-Aufkleber auf den betroffenen Wagen zur Folge hatte. -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Elektrifizierung der Strecke Friedberg - Friedrichsdorf verfasst.Beitrag(Zitat von Ehdisnaosfioddb)
Warum sollte ich einen Text hier reinschreiben, der online verfügbar ist? Man kann sich auch unnötige Arbeit machen. -
Jonaes02
Hat eine Antwort im Thema Gesperrte Fahrzeuge hinter Diesel-Lok verfasst.BeitragEs ist (wie man hört, das ist jetzt nur wissen mit Quelle "hab ich mal irgendwo gelesen), quasi diese eine Dosto-Wagen-Bauart, die ihre Klimaanlagen-Frischluft-Ansaugung so blöd positioniert hat, dass da genau die Abgase reinkommen. Sprich, andere… -
barnyk
Hat das Thema Gesperrte Fahrzeuge hinter Diesel-Lok gestartet.ThemaAuf der Strecke Leipzig-Chemnitz (RE6) fährt die Transdev-Gesellschaft Mitteldeutsche Regiobahn mit E20 Dieselloks und drei Doppelstock-Wagen (einer davon als Steuerwagen). Aktuell muss der erste Wagen hinter der Lok gesperrt bleiben für Passagiere.… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von Hajü)
Sollten 3801 bis 3812 sein, fahren seit ca einem monat sind aber jetzt schon sehr dreckig, innen ein normaler c2 aber mit den innenanzeigen bzw system wie in frankfurt, nur dass die bilder von der ersten version sind und somit nicht das… -
Hajü
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragBei Transdev gibts ein paar neue weisse C2 (F-TD 380X), ansonsten fährt alles was irgendwie fahren kann. Isuzu auf der Linie Höchst-Königstein gab es auch schon. -
vöv2000
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von Ehdisnaosfioddb)
Spricht dann für die ex Offenbacher, die früher mal auf den OF85, OF86 etc. fuhren und jetzt auf dem 253, 365 und neulich auch 551.
Danke für die Info. -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Elektrifizierung der Strecke Friedberg - Friedrichsdorf verfasst.Beitrag(Zitat von Holger Koetting)
Du hättest dir ja mal die Mühe machen können und den Text hier reinzuschreiben.
Kannst froh sein das ich das überhaupt gemacht habe. -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von vöv2000)
weiß mit RMV-Banderole