Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tim
Hat eine Antwort im Thema Verdi Tarifrunde 2025 verfasst.BeitragWird es keinen Notfahrplan geben, den es bei der S-Bahn auch gab? -
VeryA
Hat eine Antwort im Thema Verdi Tarifrunde 2025 verfasst.Beitrag(Zitat von S-Wagen 253)
Und das bekommt man nur wenn es generell keine Züge auf der U4 gibt. -
S-Wagen 253
Hat eine Antwort im Thema ESTW Rüsselsheim geht in Betrieb: Vollsperrung am Wochenende 21.2. bis 23.2 verfasst.Beitrag(Zitat von Mikal)
Scheinbar haben wir hier eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung.
Mittlerweile ist die HLB dort meines Erachtens sehr vorbildlich unterwegs, bei allen Störungen auf dem Aschaffenburger Ast waren in den letzten Wochen die Ersatzzüge… -
S-Wagen 253
Hat eine Antwort im Thema Verdi Tarifrunde 2025 verfasst.BeitragEndlich mal wieder ein Werktag ohne überfüllte Züge auf der U4! -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema Abstellanlage Römerstadt wird erweitert verfasst.BeitragMomentan lagern dort noch Bahnsteigkanten,- vermutlich für "Niddapark". -
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.BeitragSpannendes Thema - hoffe auch im Rheingau tut sich was, aber vermutlich Wunschdenken.
RE3/RE41 in NW wird’s wohl nicht, weil die Eintiegshöhe der alten DB Flirts (60cm) dort nicht passt - aber gibt ja noch mehr in NW 😅 -
Hajü
Hat eine Antwort im Thema ESTW Rüsselsheim geht in Betrieb: Vollsperrung am Wochenende 21.2. bis 23.2 verfasst.BeitragIn Hanau wird auch gebaut, der HBF dort ist auf der Südseite komplett gesperrt. Ausser der HLB (RB 58 / RE 59) gibt es noch keine Baufahrpläne mit SEV. Bekannt ist nur, dass der FV FFM - Aschaffenburg über Darmstadt Kranichstein die übliche Umleitung… -
Mikal
Hat eine Antwort im Thema ESTW Rüsselsheim geht in Betrieb: Vollsperrung am Wochenende 21.2. bis 23.2 verfasst.BeitragDas weiß ich selbst, deshalb habe ich auch beim RMV und bei Bauinfos.deutschebahn.com gesucht und für den RE 2 nichts gefunden. Dass die HLB Fahrgastinformation in der Auskunft nicht kann ist ja nichts neues, deswegen habe ich wie oben erwähnt auf… -
462 001
Hat eine Antwort im Thema ESTW Rüsselsheim geht in Betrieb: Vollsperrung am Wochenende 21.2. bis 23.2 verfasst.Beitrag(Zitat von Mikal)
In solchen Fällen darf man sich nicht auf den Navigator verlassen - Die Daten werden fast immer viel zu spät aktualisiert. Da darf man sich nicht drauf verlassen. -
Dennyo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von BR462_Desiro HC)
Moin
Habe ich heute auch gesehen - einige Zweiwegebagger waren eifrig bei der Arbeit, Platten vom Bahnsteig waren heraus gelöst...nehme mal an Kabelarbeiten für das EStw. Am Einfahrsignal waren auch Arbeiter zu Gange. Bis zum…