Die Bahn hätte übrigens die Anzeiger an der Farbwerke abstellen sollen wenn da kein Zug fährt... Aber wenigstens wurde angezeigt dass die Bahn 5 Minuten verspätet eintrifft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen