Verlängerung der U-Bahn vom Südbahnhof

  • Es gab doch auch einmal Pläne und oder Bestrebungen die U-Bahn vom Südbahnhof über Mailänder Straße(Südfriedhof) Richtung Neu Isenburg zu verlängern. Meiner Wissens anfang der 80er Jahre. Was ist daraus geworden??
    mfg Martin13

  • Dazu gab es einen ziemlich langen Thread mal, aber wie so viele Beiträge ist wohl auch dieser beim Softwareupdate gelöscht worden. :(

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Zitat

    Original von Jan
    Dazu gab es einen ziemlich langen Thread mal, aber wie so viele Beiträge ist wohl auch dieser beim Softwareupdate gelöscht worden. :(


    Es sind keine Beiträge gelöscht worden. Wenn es sich um einen älteren Beitrag handeln, muss man unten den Zeitraum der Anzeige ändern. (Standard = 100 Tage)

  • Andreas Ritzl: Danke und Sorry, hjatte nur noch nie gesehen, das es da eine Beschränkung gibt.


    martin13: unter dem Thread wurde über das Thema schon mal Diskutiert: http://absence-of-fear.de/host…ead.php?threadid=165&sid=

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...