Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    Hallo.


    Die interessante ETI-Unterwasserwelt-Werbung ist weg, über den Führerständen ist das "Nieder-Erlenbach" wieder zu erkennen. Dies bedeutet: Der S-Wagen 241 ist wieder svb, die Sichtung erfolgte heute auf dem 1605.


    Ich könnte mich jetzt fast wiederholen, denn:


    Die ETI-Pyramiden-Werbung ist weg. Dies bedeutet: Der S-Wagen 245 ist wieder svb, die Sichtung erfolgte heute auf dem West-Abschnitt der Linie 11 (Kurs 1120).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.

    Der S-Tw 233 hat seit heute eine neue Vollwerbung. Statt für "Air China" wirbt der Wagen nun für Gymshark (Sportartikel und -bekleidung)-

    Die Sichtung erfolgte heute auf dem Kurs 1110 (aber nur am Nachmittag, vormittags war der REWE 230 auf diesem Kurs).

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Der S-Wagen 224 trägt jetzt - wie 233 - Vollwerbung für Gymshark.

    Die Cuba-Werbung wurde entfernt.


    Heute fährt der Wagen den Kurs 1607.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.

    Der S-Wagen 247 trägt jetzt Vollwerbung für Flugreisen nach Malaysia (Kuala Lumpur) mit Condor. Der Wagen pendelt heute zwischen Hauptbahnhof und Stadion als 2003.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.

    Der S-Wagen 235 hat die Qatar Airways - Vollwerbung verloren. Der Wagen war am gestrigen Freitag als 1805 unterwegs.

    Beim S-Wagen 258 gibt es eine Änderung der Seiten-Vollwerbung für die Spielbank Bad Homburg. Diese wurde von gold/schwarzer Grundlackierung auf weinrote Grundlackierung abgeändert. Bis zum Betriebsschluss ist der Wagen als Nachtkurs 1623 im Einsatz.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.

    Auch der R-Wagen 040 trägt jetzt (wie der U5-25 Wagen 616) Werbung für "Neues Frankfurt auf Schienen" - gestern gesichtet als 1707.

    Übrigens gibt es auch einen ICB-Bus mit dieser Werbung, nur heißt es dort: "Neues Frankfurt auf Rädern".

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.

    Folgende Straßenbahnwagen haben ihre Werbung verloren:

    224 (Gymshark) - wie schon erwartet wurde - gestern 1703
    231 (Tirol) - gestern 2109
    037 (Dust) - bereits am Freitag gesichtet

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.

    Im Frühjahr 2020 gastieren in der Alten Oper die Shows "Ballet Revolución" und "What a feeling". Für diese Shows wirbt der R-Wagen 002 als Balken- und Dachkranzwerbung, der dafür die "Chicago"-Werbung verlor.

    Heute ist der Wagen als 2106 eingesetzt.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Man merkt, dass die Urlaubszeit langsam zu Ende geht:


    Der S-Wagen 247 hat die Vollwerbung für Condor-Flugreisen nach Kuala Lumpur verloren. Heute fährt der Wagen als 1101.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Der S-Wagen 251 wirbt weiterhin für die Städtepartnerschaft Frankfurt - Tel Aviv, die seit 1970 besteht, aber in neuer Aufmachung - heute im Einsatz als 1611.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Die S-Wagen 241 und 247 tragen jetzt blaue Vollwerbung für American Express. Am Sonntqg war der Wagen 241 als 1109, der Wagen 247 als 2001 im Stadionverkehr im Einsatz.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Gestern wurde eine Straßenbahn mit überwiegend roter Vollwerbung für "The English Theatre Frankfurt" präsentiert. Da ich heute keine Sichtungen machen kann, bitte ich um Fahndung nach dem Wagen und seiner Nummer, sowie seinem Einsatz bei der Sichtung.


    By the Way: Ich erinnere mich, dass das English Theatre seiner Zeit mal Teil der Ansage für den Willy-Brandt-Platz war.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Es handelt sich um S-Wagen 248, dieser ist heute auf der Linie 11, Kurs 20 im Einsatz.

  • Hallo.


    Eine neue Vollwerbung hat der S-Wagen 266 erhalten.

    Mit der neuen Werbung für Reisen nach Malta mit airmalta ist der Wagen heute als 1406 im Einsatz.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.