20.02. Linie 50 Unfall Gräfstraße

  • Hallo, ich bekomme am Rande immer mal Unfallmeldungen von Bussen und Straßenbahnen mit und deswegen dachte ich, daß das hier vielleicht interessiert:


    gestern Auf dem Heimweg hat an der Haltestelle in der Gräfstraße ein Bus der Linie 50 gestanden, direkt dahinter der Transporter/Pritsche eines Gartenbauunternehmens in auffällig dichtem Abstand mit Warnblinker und dahinter quer die Polizei.


    Näher betrachtet sah es danach aus, als sei der Transporter in das Heck des stehenden oder haltenden Busses gefahren.


    Die Motorraumklappe sowie die Heckpartie des Busses waren ziemlich heftig eingedrückt/beschädigt und die Front des Transporters war total im Eimer. Die Polizei war gerade dabei, das ganze aufzunehmen.


    Fotos konnte ich leider keine für euch machen, und weiß auch leider gar nicht so genau, welcher Bus es war. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er über dem Fahrerfenster eine 214 (glaube ich jedenfalls) stehen, falls das jemandem etwas sagt.


    Passiert sein muß das ganze irgendwann zwischen 16:00 und 16:20. Vorbeigekommen bin ich jedenfalls um 16:20.

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !