Kleiner Temsa in SVB?

  • Tach,


    hatte letzte Woche auf dem Bth Höchst einen SVB-farbenen kleinen Temsa-Reisewagen stehen sehen. Als ich heute die A3 befuhr, kam er mir in Rtg. Süden entgegen. Er hatte definitiv Frankfurter PKZ; da ich mich auf den Verkehr auch konzentrieren musste, war mehr nicht festzustellen.


    Hat die VGF sich also so nen Türkenbus zugelegt? Wäre der erste in Rhein-Main, oder?

  • Zitat

    Original von NGT DG 12 DD
    Tach,


    hatte letzte Woche auf dem Bth Höchst einen SVB-farbenen kleinen Temsa-Reisewagen stehen sehen. Als ich heute die A3 befuhr, kam er mir in Rtg. Süden entgegen. Er hatte definitiv Frankfurter PKZ; da ich mich auf den Verkehr auch konzentrieren musste, war mehr nicht festzustellen.


    Hat die VGF sich also so nen Türkenbus zugelegt? Wäre der erste in Rhein-Main, oder?


    Könnte sich auch um einen Touring-Bus handeln, die haben ja auch türkise Fahrzeuge mit Frankfurter Kennzeichen.

  • Zitat

    Original von Jörg L
    Und die stehen auch im BB Höchst?


    In Höchst stehen öfters mal - von den Bahngleisen aus gesehen - rechts hinten immer ein, zwei weiße Reisebusse, die aber nicht der VGF gehören.
    Die VGF vermietet wohl etwas Stellplatz in Höchst.

  • Zitat

    Original von NGT DG 12 DD


    Hat die VGF sich also so nen Türkenbus zugelegt? Wäre der erste in Rhein-Main, oder?


    Nee, da gibts schon (min.) zwei von. Traco Tours, Nauheim fährt seit letztem Jahr mit zwei grauen Opalin (das Modell meinst du, oder?) den Shuttle für die ibis + Mercure Hotels vom Flughafen nach Kelsterbach.


    Die haben außerdem auch diverse Safaris, unter anderem für den Lufthansa Airport Bus nach Straßburg.

  • Hallo ins Forum!


    Der kleine Temsa Bus geört der Fa: Guhl Reisen,die den Platz
    in Höchst gemietet hat.


    Gruß Fl