Neue TrafficBanner-Werbung

  • Hallo.


    Auf einigen Stadtbahnwagen gibt es neue TrafficBanner-Werbungen. Es wird für Mexico / Cancun geworben.


    Ich konnte die Werbung heute auf dem U3-Wagen 469 (auf der U4), und aus dem Ptb-Wagen 698 (auf der U5) sichten. Diese Wagen dürften nicht die einzigen sein, auf der die Werbung auftaucht. Busse und Straßenbahnen habe ich mit dieser TrafficBanner-Werbung noch nicht gesehen.


    Auf dem svb-farbigen Wagen 469 wirkt die Werbung wesentlich besser, als auf dem orange-weißen Wagen 698. Dadurch, dass der Wagen noch Klebestellen von seiner alten (E-Check) Werbung hat, ist der Wagen momentan ziemlich unansehnlich.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Zitat

    Original von Helmut


    Auf dem svb-farbigen Wagen 469 wirkt die Werbung wesentlich besser, als auf dem orange-weißen Wagen 698. Dadurch, dass der Wagen noch Klebestellen von seiner alten (E-Check) Werbung hat, ist der Wagen momentan ziemlich unansehnlich.


    Zudem wirkt die Werbung auf 698 meiner Meinung nach etwas dürftig, da lediglich am A- und B-Teil (und das nichtmal mittig) jeweils 1 Banner pro Seite aufgeklebt wurde...


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)