[PM] Schon vier Kleinbusfahrer haben sich gemeldet


  • Quelle: Onlineausgabe der Frankfurter Neuen Presse unter rhein-main.net

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...


  • Quelle: Frankfurter Rundschau Online unter fr-aktuell.de

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Rechtliche Gründe sprechen gegen einen eigenen Bus?
    Offensichtlich kennt sich der Bürgermeister nicht all zu gut mit den relevanten Gesetzen aus.
    rechtluich kritisch ist wenn irgend ein Bus der Bürgerbus.
    cih finde das ziemlich unprofessionell, das Leien als Fahrer eingesetzt werden.
    Außerdem ...auf der einen Seite streiken die Busfahrer Wochenlang für mehr Geld und nun wird der Bus in Bürgerbus umbenannt und Leute fahren für 400 E, das kann es doch nicht sein.


    Nordmainische S-Bahn schnell bauen ist auch gut für die Konjunktur.

    Mehr Mobilität für Hanau, Maintal und Frankfurt