Mit dem Chefticket für 25.-€ durch Deutschland

  • Hallo @ all,


    da ich hier bisher noch nichts über das "Chef Ticket" gelesen habe schreibe ich es einfach mal hier rein. Sollte es darüber schon einen Thread geben, dann meinen Thread Bitte wieder löschen.


    Auf der Seite von Facebook bin ich gerade auf ein Interessantes Angebot gestoßen, was (wie es Beschrieben wird) nur über Facebook angeboten wird. Es handelt sich dabei um das sogenannte " Chef Ticket" mit dem man im Zeitraum vom 25.10 - 07.11.2010 für 25.-€ pro Fahrt durch Deutschland fahren kann.


    Vorraussetzung ist, dass man bei Facebook angemeldet ist. Einen Link kann ich von Facebook nicht einsetzen, da hier sonst mein Facebook Profil stehen würde. Einfach mal auf Facebook einloggen und dann sieht man den Link zum Chef Ticket


    Ich finde das ist eine Feine Sache. Hab mir soeben auch eine Hin und Rückfahrt von Frankfurt nach Berlin gebucht für gerade mal 50.-€!! Deutlich günstiger als mit dem Auto.



    P.S: Hab doch noch einen Link gefunden ohne das mein Profil hier Öffentlich stehen würde.


    http://www.facebook.com/chefticket

    3 Mal editiert, zuletzt von asmodis2601 ()