Fahrzeugwerbung HEAG mobibus [Sammelthread]

  • Wagen 369 wirbt nun in komplett Beige und Gelb für die neuen Jobangebote der HEAG Gruppe.


    Die Werbung ist in Form eines Liniennetzplans gehalten.


    Wagen 383 wirbt nun auch für die Studentenwohnugs suche vom Studentenwerk.

  • So es geht weiter mit den neuen Werbungen bei HEAG Mobilo Bussen:


    Wagen 323 und 325 werben nun für Bon Prix, mit einer Seitenwerbung, gesehen am Freitag.


    Wagen 315 wirbt nun auch für die neuen Jobangebote der HEAG Mobilo in Form eines Liniennetzplans.

  • Es gibt doch auch noch einen dritten Bus mit Werbung für die Heag Mobibus. Einer ist ein Gelenkbus, der zweite ist ein Citaro mit hohem Heck und der dritte ist ein Citaro so wie normalerweise samstags auf der Linie K

    LUKAS Küster:)

  • Also willst du sagen einer der LEs ist mit der Werbung bestückt, dann kann das nur Wagen 318 oder 317 oder 326 sein, denn Wagen 320 hat keine Werbung und die Wagen 322 bis 325 haben die Bon Prix Werbung.


    Noch dazu, alle Mercedes-Benz Citaro C2 3 Türer mit der Sparkassenwerbung haben diese Verloren. Also Wagen 309, 308, 310 und 311.


    Wenn ich falsch liege bitte verbessert mich

    Einmal editiert, zuletzt von DaniDADI () aus folgendem Grund: Walsche Wagennummer genannt

  • So bei der HEAG Mobilo hat sich einiges getan:


    Wagen 371 hat seine letzte Werbung verloren.


    Wagen 319, ein Mercedes-Benz Citaro C2 LE wirbt nun für die Sparkasse Darmstadt.


    Dafür Wagen 309, 308, 310 und 311 haben auch die Sparkassen Werbung verloren. Das waren alles Mercedes-Benz Citaro C2 Solo


    Des Weiteren wirbt der MAN A23 aus 2018 mit der Wagennummer 380 nun für den Bio Supermarkt Fair Genügt.


    Dazu kommen noch die Wagen 375, 376 und 377 werben für die Jobangebote von FFR, genauer auf dem Heck.


    Wagen 381 wirbt für Therapon 24, die suchen uch nach neuen Mitarbeitern.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaniDADI () aus folgendem Grund: Weitere Busse heute in Da mit neuen Werbungen gesehen. War nicht genau genug.

  • Es gibt noch eine neue Werbung.


    Einer der MAN Busse wirbt für den Darmstädter Weihnachtsmarkt 2019. Die Werbung ist au der Seite zu finden

    LUKAS Küster:)