[S] Stadtbahn vor Haltestelle Friedrichswahl entgleist

  • In Stuttgart ist eine Straßenbahn heute morgen entgleist. Laut SWR3-Nachrichten waren Steine auf den Gleisen für die Entgleisung verantwortlich.

    Bye Bye Frankfurt, Gaziantep ich komme

  • Ich habe mal Thema ein bisschen angepasst. Nur "Straßenbahn" ist ein bisschen wenig. Insbesondere in den Regionforen sollte darauf geachtet werden, dass im Thema an vorderster Stelle immer die Städtekennzeichnung - in diesem Fall [S] für Stuttgart - markiert wird und wie in allen Bereichen ein vernünftiger Betreff angegeben wird. Vielen Dank!


    Die Stuttgarter Nachrichten berichtet, dass eine Stadtbahn der Linie U15 kurz vor der Haltestelle Friedrichwahl gestern Abend entgleiste. Die Stadtbahn schrammte den Bahnsteig entlang und kam in der Haltestelle zum Stehen. Die drei Fahrgäste und der Fahrer blieben unverletzt.

    Gruß Tommy