Schüttelverbot, oder was fährt am Hessentag 2014 die Parkplätze an?

  • Offensichtlich haben die Verantwortlichen beim Aufstellen der Haltestellen keine passenden Schilder auffinden können, so dass man meinen könnte das die Schuttlebuslinien 1 und 2 an folgender Stelle nicht durchfahren dürfen :D


    Verantwortlich für den Schuttlebusverkehr ist wohl die NVS, auch wenn etliche Wagen wohl angemietet wurden.


    Von der HEAGmobibus konnte ich heute sichten:


    DA-MB 339



    DA-MB 343 und DA-MB 344, auf dem Foto der 344



    DA-MB 386 und DA-MB 397 fuhren auf der Schuttlebuslinie 4 von Alsbach. Da die Busse kein NVS-Schild hinter der Windschutzscheibe hatten, vermute ich, dass diese Linie von der HEAG selbst gefahren wird. Auf dem Foto der 397



    Mit GG-PM 458 ein Bus von Müller Riedstadt



    Schüssler-Busse waren mit DA-LS 2004 und DA-LS 2025 (Setra) vertreten, auf dem Foto der Citaro 2004



    Ich war schon wieder auf dem Weg zum Bahnhof, um das schöne Wetter noch für einen Ausflug nach Heppenheim oder Weinheim zu nutzen, als ich plötzlich etwas hörte und sah, so dass ich am Parkplatz 4 wieder aus dem Bus sprang (Gott sei Dank war das Timing noch perfekt!):
    Er kam doch zum Einsatz, ein O405GN2 der NVS :thumbsup: DA-NV 406Richtig Dusel gehabt, der Bus fuhr nämlich nur anderthalb Runden (Hof-Parkplätze-Arena-Parkplätze-Arena-Hof).



    Gesichtet habe ich dann noch Werner-Gelenkbusse HP-W 704, 708 und 2872.

    Vollkommen Großartiges Forum

    3 Mal editiert, zuletzt von SoundofN1 ()