Vorschlag: Buslinie Buchrainplatz - Ostbahnhof

  • Laut RMV Tarifauskunft werden auch 1,85€ angegeben.

    Das hatte ich gesehen, ich wollte wissen ob der Automat das auch so ausgibt und es kein Fehler in der Tarifauskunft sein kann.


    Möglich wäre evtl., dass das gewissermaßen als Teilerfolg auf dem Weg zu einem gemeinsamen Tarifgebiet erreicht werden konnte, aber nicht groß publiziert wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • nach diesem FNP-Artikel von 2015 scheint das auch schon länger so zu sein.

    Scheint nicht nur so, in dem Artikel steht auch "Die Regel ist erst seit dem jüngsten Tarifwechsel am 1. Januar [2015] in Kraft". Also seit nun schon 3 Jahren. Faszinierend, danke Dir für die Recherche. Nun möchte ich nur noch verstehen warum die Änderung damals bei uns nicht kommuniziert wurde :rolleyes:.