[PM] Guter Anschluss in Sachsenhausen


  • Quelle: Presse-Service unter traffiq.de

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Beim Probesitzen im Midibus ist mir aufgefallen, dass der Sitzabstand seeehr eng ist. Man soll auf Stadtbussen zwar kein Reisebussitzabstand erwarten, aber trotzdem hat man schon Probleme, in die Sitzreihen reinzukommen. Im Citaro oder Cito ist der Sitzabstand ja auch ausreichend. In einer Sitzreihe unter dem Hinterrad ist außerdem eine Stange (für was die auch immer gut ist...) auf dem Boden, die noch weiter den Sitzkomfort verschlechtert. Ohne diese Stange säße man in der Reihe viel bequemer.
    Ansonsten machen die Busse einen guten Eindruck, wenn auch die Ansage etwas lauter sein könnte, was aber eine allgemeine MAN-Krankheit ist.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Ansonsten machen die Busse einen guten Eindruck, wenn auch die Ansage etwas lauter sein könnte, was aber eine allgemeine MAN-Krankheit ist.


    Hat mit MAN gar nix zu tun, ist alles Einstellbar. Ist also Sache des Verkehrsbetriebes und dessen Werkstatt.

    Weggefahr'n mit NEOPLAN - heimgekomm'n mit Bundesbahn