Protest!

  • Ich protestiere hiermit gegen die Kommentarlose Löschung meines Beitrages da dieser offensichtlich den Forumcherif´s nicht gefallen hat.
    Ich sag dazu nur ZENSUR schadet euch allen.Schämt euch.....

  • Ich hatte ein heiteres Bild eingestellt Worauf ein Fahrer zu sehen war der intensiv gestikulierend mit seiner Kollegen im Fahrerstand während der Fahrt zu sehen war.
    Habe die Kursnummer und sonstige etwaige Hinweise die Rückschlüsse auf bestimmte Personen oder Wagen sind,unkenntlich gemacht.


    Es ist halt wieder eine Attacke gegen mich und meine Person.Und sowas lasse ich mir einfach nicht gefallen.

  • Ruhig brauner! ;)


    Wir haben das Thema rausgenommen, weil wir in der letzten Zeit einen ähnlichen Fall gehabt haben, bei denen evtl. Mitarbeiter eines Verkehrsbetriebes Schaden hätten davontragen können. Da das Fahrzeug an sich trotz der Unkenntlichmachung der Nummer und der Gesichter der beiden Personen erkennbar war (auch durch bestimmte Merkmale auf die ich nicht weiter eingehen werde) haben wir uns dazu entschlossen, diese Bilder rauszunehmen. Ich möchte hiermit nochmal klarstellen, dass wir:


    1. nichts gegen dich, lieber Hagen, haben
    und
    2. kein Forum sind, in dem gezielt gegen Mitarbeiter eines Verkehrsbetriebes gewettert werden soll. Das Forum dient zum Meinungsaustausch, aber nicht zum bloßstellen einzelner Personen.


    Der verantworliche Moderator wird sich aber die nächsten Tage nochmal bei dir melden, per PM oder E-Mail.


    Damit hat sich das Thema hier erledigt.

    X
    X
    X