[Saarland] Gründung des Saarländischen Verkehrsverbund

• Hallo
    Was viele von euch sicherlich freuen wird, vor allem Tobi, ist das der Saarländische Verkehrsverbund seit heute besteht.
    Das Saarland zieht somit mit vielen anderen Bundesländern Gleich, die bereits Verkehrsverbünde gegründet haben.
    Hier die offizielle Pressemeldung:
    (Sollte das nicht ok sein, dann werde ich sie auf Wunsch auch nochmal mit eigenen Worten zusammenfassen. Ich denke aber, das diese Meldung, so wie sie hier steht, für die Öffendlichkeit gedacht ist. Wie gesagt seit nicht böse, ich mache das zum Erstenmal.)

Quelle: saarw

Ps. Tobi, das ist doch ein Grund zum Feiern, wo Du Dich schon solange drauf gefreut hast. 8)

• Es läuft aber leider nicht so glatt, wie erwartet - so gibt es viele Softwarefehler bei den Druckern und Automaten. Muss mir am WE mal ne Probefahrt machen, mal sehen wie das läuft.
    Aber danke für den Bericht - gibt doch noch Leute, die kleinste Bundesland der BRD nicht übersehen ;) 8)

Nahverkehrsforum Südwest

Die Community zum Thema Bus & Bahn im Saarland, Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Regionen von BaWü, Frankreich und Luxemburg