PU unter der Main-Neckar-Brücke

  • Gegen 16:00 Uhr gab es heute Nachmittag einen Personenunfall unter der Main-Neckar-Brücke.


    Die Linien 12, 15 und 21 endeten von der Stresemannallee kommend an der Uni-Klinik und wendeten dort.


    Die Linie 12 pendelte zwischen Schwanheim und Triftstraße, die 15 und 21 wurden eingestellt und mit der 51 und 61 ersetzt.


    Gegen 16:30 Uhr war die Strecke wieder geräumt und der Verkehr der Linien 12, 15 und 21 konnte wieder aufgenommen werden.


    Glück im Unglück:
    Der PU ereigenete sich zum Glück im Unglück nicht zwischen 18 und 20 Uhr, denn dort würden die Züge der Linie 20 auch betroffen.

  • Hallo,


    die Probleme an der Strecke gehen weiter. Die Fahrt mit der 21 zum Stadion endete für meinen Sohn soeben an der Triftstraße. Die Bahn wurde Richtung Niederrad Bf abgeleitet, die Straßenbahnfahrer durften mit dem nächsten 61-er weiter fahren.


    Als Grund wurde ein Falschparker auf der Schwarzwaldstraße zwischen Rennbahn und Oberforsthaus durchgesagt. Auch wegen dieses Falschparkers hätte es mit Beginn des Stadion-Sonderverkehrs mehr Probleme gegeben, als jetzt.


    Sind die Bauarbeiten an der Bushaltestelle "Stadionbad" eigentlich seit gestern abgeschlossen? Der RMV hat die Störung noch auf seiner Page, aber sie sollte nur bis 2. Mai 2006 dauern.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Die Störung ist auch dort schon wieder behoben.