Linie 17 06.06.2006

  • Gestern gegen 17 Uhr bekam ich mit, das die Linie 17 Wegen einer Signalstörung an der Dammheide Wendete , habe so gar eien Zug auf der Stecke Wenden sehen.
    Die Linienbeschilderung war 17 Rebstockbad.


    Auf den DFI wurde die Leute Hingewisen das Sie auf die Busline 50 oder 34 Umsteigen sollten.
    Linie 50 noch verständlich innerhalt weniger Meter erreichbar, aber die Nächste Station des 34 er Bus ist Postsiedlung und die ist etwas Weg Leonardo da Vini is fast ähnlich weit weg..
    Also war der Umsteige Hinweis etwas Panne... VGF style halt....


    Weis jemand mehr über die Störung? oder ist der Grinch in den Rebstock gezogen??

  • Die Fahrgäste wurden auf die 34 verwiesen für den Bereich Leonardo-. bis Rebstockbad, die Laufzeile wurde für jede 17er DFIs eingespielt, so musste man nicht für jede Haltestelle eine extra Laufzeile schreiben.


    Außerdem gab es ja noch den Taxiersatzverkehr (Abk. TEV)

  • Naja Taxis habe ich aber net gesehen wender an leonardo da vinci alle noch das welche von der dammheide kamen habe dann den 50er vorgezogen zu nehmen wollte ja in wäldche

  • Zitat

    Original von Peter1980FFM


    Die Linienbeschilderung war 17 Rebstockbad.


    Hallo,


    nur eine kleine Frage:
    Was hätte denn sonst draufstehen sollen?
    Außer HBF/Pforzheimer Str., Rebstockbad, Messe (Kurzführung) und evtl. Westbahnhof (bei Umleitung) gibt es keine weiteren Ziele für die 17.


    Es gibt nicht mal andere Routen für die IBIS/Copilot-Geräte als die 4 Regelrouten Heilbronner Str. <-> Rebstockbad und
    Pforzheimer Str. <-> Rebstockbad


    Wenn am Gleiswechsel Katharinenkreisel umgesetzt werden muß, macht der Fahrer an der Dammheide eine Ansage und verweist auf die Linie 50.


    Gruß
    tamperer

    Einmal editiert, zuletzt von tamperer ()