Wasserflugzeug in Hamburg abgestürzt

  • Nun ja, der Pilot wird nichts mehr dazu sagen - er ist letzte Nacht sienen schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen.
    Am traurigsten ist es ja für das Geburtstagskind, dass sich an Bord befand.
    Wenn man sich die Fernsehbilder so ansieht, hatten die noch "Glück", denn die Trümmer kamen vor einem Kesselwagenzug zum erliegen - je nach dem, was in den Wagen drin war, hätte da ein riesige Katastrophe geben können.


    Aber schlimm genug, dass alles in alle 7 der 8 Insassen ums Leben gekommen sind.

    Nahverkehrsforum Südwest

    Die Community zum Thema Bus & Bahn im Saarland, Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Regionen von BaWü, Frankreich und Luxemburg

  • Zitat

    Original von Humpty
    Mit ÖPNV hat das aber alles nix zu tun.


    Nöö, nicht wirklich, der Betreiber ist ja eine rein private Firma. Aber in Hamburg war das Wasserflugzeug schon so ne Art Institution, auch deshalb hatte ich es mal mit eingestellt. Vor allem aber, weil der Absturz auf den Gleisen der Hafenbahn der DB geschah.


    Edit: Automatischen Smiley entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()