Unfall mit 21 in der Schwarzwaldstraße

  • Hallo,


    wie ein absoluter Eintracht-Fan in meiner Familie mir mitteilte, kam es heute kurz nach 14 Uhr in der Schwarzwaldstraße zu einem Zusammenstoß zwischen 2101 (betroffen: S 212 A) und einem Fahrzeug.


    Der Verkehr zwischen Triftstraße und Stadion ruhte bis ca. 14:50 h. Die erste Bahn, die wieder das Stadion erreichte, war 2107 (S 207) gegen 14:55 Uhr. Danach normalisierte sich der Verkehr wieder. Gegen 15 Uhr schleppte S 240 (eigentlich auf der 20 im Einsatz) das beschädigte Fahrzeug in die Stadionschleife.


    Frage: Wendeten die 20 / 21 in Niederrad? Wenn ja, am Bahnhof/Bürostadt oder am Haardtwaldplatz?


    Heute ist Renntag in Niederrad, und gerade hat die Eintracht ihr Spiel gegen Leverkusen begonnen - und fast immer passiert was auf der Strecke dort hin. Ich hab da schon viel erlebt.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Zitat

    Original von Helmut
    Frage: Wendeten die 20 / 21 in Niederrad? Wenn ja, am Bahnhof/Bürostadt oder am Haardtwaldplatz?


    Die 21 wendete am Haardtwaldplatz. Die 20 war zum Unfall-Zeitpunkt noch nicht im Einsatz. Die erste Bahn fuhr ab Hauptbahnhof gegen 14:35 Uhr und fuhr durch.

    Gruß Tommy