Hallo,
es gab mal eine Linie 147 in Wiesbaden, weiß jemand wie die fuhr?
Für die Mühe bedanke ich mich im voraus.
Gruß
Hallo,
es gab mal eine Linie 147 in Wiesbaden, weiß jemand wie die fuhr?
Für die Mühe bedanke ich mich im voraus.
Gruß
Alles anzeigenDIe Allgemeine Zeitung berichtet heute (mit Bezahlschranke) über mögliche Ausbauvarianten: Link
Mit dabei:
- eine Verlängerung ab Hechtsheim nach Ebersheim (seit über 20 Jahren im Gespräch)
- Abindung Heiligkreuzviertel mit folgenden Varianten
- Anbindung des Kath. Klinikums und Volkparks über Goldgrube und Göttelmannstraße
- ab Parister Tor über den Landwehrweg
- ab Kurmainz-Kaserne über Emy-Roeder Straße
- Innenstadt-Ring aus dem jahr 1994: Schillerplatz-Ludwigstraße-Schusterstraße-Bauhofstraße-Hindenburgstraße-Bismarckplatz
- zentrale Anbindung der Altstadt ab Schillerplatz über Ludwigstraße-Weißliliengasse zum Römischen Theater (-Salvatorstraße-Heiligkreuzviertel)
Info für Auswärtige: die Straßenbahnbefürworter der Grünen waren bei der letzten Kommunalwahl mit 27,6 % stärkste Partei (in Alt- und Neustadt jeweils über 40 %)
Wenn man nur den einen Artikel Lesen will kann man auch lesen ohne zu bezahlen, weil man muss erst ab 5€ bezahlen.
Mit Endstelle Pforzheimer Str. könnte der 17er probleme kriegen, in dem wie die Busse da stehen.
Hallo,
ich wollt mal wissen ws ihr so eigene Ideen, für die Straßenbahn Frankfurt habt?
Netzpläne ist mir lieber, aber Text geht auch. Bin nähmlich dran Frankfurt in eine Bahnsimulation zu Bauen und könnte vielleicht das eine oder andere mit einbauen.
Und es werden alle Fahrten über Mainz Hbf geführt und keine mehr ü. Kastel.
Hallo,
seit heute sind beim RMV die Daten für das neue Fahrplanjahr online abrufbar!
Die Linie 21 fährt dann Sonntags Morgens bis bzw. ab Zuckschwerdtstraße!
Gruß
HCW
Ich vermute um 15min Takt mit der 11 her zu stellen.
Bei der MVG steht das die 28 bis Hbf West (ohne halt am Hbf) verlängert wird und bei ESWE bis Hbf. Mal abwarten was wirklich stimmt.
Ich finde das es schon eine Verbesserung für Mainz ist besonders der Nachtverkehr. Im Netz habe ich gelesen das alle Buchstaben zusätze bei der ESWE entfallen , deshalb das mit der 6 .
Wo steht das das mit den Buchstaben weg fallen soll?
Es gibt neues wegen Bauarbeiten S Tunnel Frankfurt. Bauarbeiten S Tunnel
Achtung am Hauptbahnhof wird nicht auf Verspätete Züge gewartet, weil ich hatte nachgefragt, da ich zuerst eine Verbindung nehmen wollte 6:13 Trier Hbf ab 10:05 Frankfurt Hbf an. Jetzt fahr ich früher. Ich sag es nur euch damit ihr bescheid wüsst, falls ihr mit den Zug anreist.
Hallo kann mir bitte jemand sagen ob ich das fahrplanbuch von wiesbaden bekomme, wenn ja wo? Für die mühe bedanke ich mich im vorraus
Hallo,
hat jemand das Nachtbus Netz 2012 in dieser Version http://www.traffiq.de/fm/20/Na…kfurtRheinMain%202013.pdf Es wär gut wenn mir jemand helfen könnte. Normal speichere ich das rechtzeitig um dann mit den 2013er vergleichen zu können, nur diesmal war ich zu spät dran.
Für die mühe bedanke ich mich im vorraus.
Gruss
Ist die Umleitung auf der U2 auch noch nächste WE?
Hallo,
ich fahr nächste Woche Sa nach Frankfurt wer weiß was es sonst noch an Sonderfahrten gibt außer Ebbelwei-Expreß?
Bekomme ich an der Verkehrsinsel an der Hauptwache die neuen Fahrplanücher?
Wo kann alte Straßenbahnen bzw U-Bahnen drauf sehn?
Für die mühe bedanke ich mich im vorraus.
Ich warte auf eure kommentare
Der BB-Code ist doch nur falsch (Ziel und Text vertauscht): S-Bahn Rhein-Main
Eine Korrektur ist doch genau die richtige Aufgabe für eine Moderatorin.
So hab was geändert nach euren Wunsch:
Ich hab folgendes abgeändert:
1 S3/S4 S4 fährt nur in der HVZ ab Darmstadt weiter nach Heidelberg
2 S9 & S19 ab Hanau die enden getauscht
3 S10 & S15 ist kein Parallel
4 S16 fährt nicht mehr ü. Frankfurt Süd
5 S20 muss ich noch was einfallen lassen.
6 S17 hab ich mit absicht so gemacht, weil ich keine S Linie mehr frei hatte.
7 S8 bis Aschaffenburg Süd verlängert
8 neu drin ist S51 Mainz – Eppingen/Aglasterhausen ist ja so geplant
Ist der selbe Link noch nur mit neuer Tabelle.
Weil du hast gute Ideen kannst du mir bitte helfen?
naseweiß kannst du mir bitte per Mail antworten, ich will nichts schlimmes.
Also da der link jetzt geht bitte ich um eure meinung was ihr davon hält und ob ihr noch ideen habt.
So jetzt hab ich euch mal was abzuliefern. https://www.dropbox.com/s/t9xj09quwgeq4h2/Rhein-Main.xls
Bitte dann die Tabelle runterladen. Ich hab mit Absicht als Tabelle gemacht, weil ich keine Pläne zeichnen kann.
Auf eure Meinung bin ich gespannt.