Beiträge von Chr17

Was mir aufgefallen ist die Linie 35 soll auch nicht an jeder Haltestelle halten.

Ich habe mal bei RNN nachgefragt, wegen den Fahrplänen. DIe sollten eigentlich schon am Wochenende drin sein, nur da gibt es Probleme. DIe arbeiten aber mit Hochdruck dran die Online zu stellen. Kann aber bisschen dauern.

Ich wollte mir gerade die Fahrpläne ansehen und die lassen sich nicht laden.

Hallo, anbei die Linien für Zornheim und Nieder-Olm - ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Korrektheit, da die Daten nun auch schon etwas älter sind :) :

• 66: Mainz/Altstadt - Ebersheim - Nieder-Olm
    • 66: Mainz/Altstadt - Ebersheim - Zornheim
    • 67: Mainz/Neustadt - Ebersheim - Zornheim
    • 640: Oppenheim – Nierstein – Schwabsburg- Mommenheim – Zornheim – Nieder-Olm – Stadecken-Elsheim – Schwabenheim - Ingelheim
    • 650: Mainz HBF - Uniklinik – Klein-Winternheim – Nieder-Olm – Sörgenloch – Hahnheim – Selzen – Köngernheim - Undenheim
    • 653: Mainz HBF - Schillerplatz – Klein-Winternheim – Ober-Olm – Essenheim – Nieder- Olm (in Nieder-Olm Ringverkehr, quasi als Stadtbus)

Linie 55 wird von Mainz kommend bis Klein-Winternheim eingekürzt, da Ersatz durch die Linie 653 besteht, die schneller in Mainz ist.

Das heißt 66 & 67 bleiben unverändert, wie ich das sehe?

Wer noch was weißt gerne.

Weiß jemand wie die neuen Linien aussehen werden, wenn der ecken Zornheim und Nieder-Olm geändert wird?

Ich wollte die RNN Linien und Mainzer Linien gerne wissen.

Für die mühe bedanke ich mich im vorraus.