Beiträge von Chr17

    Ich habe mal bei RNN nachgefragt, wegen den Fahrplänen. DIe sollten eigentlich schon am Wochenende drin sein, nur da gibt es Probleme. DIe arbeiten aber mit Hochdruck dran die Online zu stellen. Kann aber bisschen dauern.

    Ich wollte mir gerade die Fahrpläne ansehen und die lassen sich nicht laden.

    Hallo, anbei die Linien für Zornheim und Nieder-Olm - ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Korrektheit, da die Daten nun auch schon etwas älter sind :) :

    • 66: Mainz/Altstadt - Ebersheim - Nieder-Olm
    • 66: Mainz/Altstadt - Ebersheim - Zornheim
    • 67: Mainz/Neustadt - Ebersheim - Zornheim
    • 640: Oppenheim – Nierstein – Schwabsburg- Mommenheim – Zornheim – Nieder-Olm – Stadecken-Elsheim – Schwabenheim - Ingelheim
    • 650: Mainz HBF - Uniklinik – Klein-Winternheim – Nieder-Olm – Sörgenloch – Hahnheim – Selzen – Köngernheim - Undenheim
    • 653: Mainz HBF - Schillerplatz – Klein-Winternheim – Ober-Olm – Essenheim – Nieder- Olm (in Nieder-Olm Ringverkehr, quasi als Stadtbus)

    Linie 55 wird von Mainz kommend bis Klein-Winternheim eingekürzt, da Ersatz durch die Linie 653 besteht, die schneller in Mainz ist.

    Das heißt 66 & 67 bleiben unverändert, wie ich das sehe?

    Wer noch was weißt gerne.

    Weiß jemand wie die neuen Linien aussehen werden, wenn der ecken Zornheim und Nieder-Olm geändert wird?

    Ich wollte die RNN Linien und Mainzer Linien gerne wissen.

    Für die mühe bedanke ich mich im vorraus.

    Hm, die Mainzer Mobilität hat die Seite offline genommen 😬

    Ich vermute das da was an Tagesnetz falsch ist, weil den Nachtnetzplan kann man per Google sehen, aber den Tagesnetzplan nicht.

    Man kam auch nur über das Forum rein, auf der Mainzer Seite selber war es nicht unter Aktuelles drin.

    Zum Glück hatte ich mir alles was ich brauchte noch rechtzeitig Ausgedruckt.

    Jäkii wo finde ich das beim Verkehrsausschuss Mainz, weil ich kann den Link nicht finden.

    Wenn man nur den einen Artikel Lesen will kann man auch lesen ohne zu bezahlen, weil man muss erst ab 5€ bezahlen.

    Hallo,
    ich wollt mal wissen ws ihr so eigene Ideen, für die Straßenbahn Frankfurt habt?
    Netzpläne ist mir lieber, aber Text geht auch. Bin nähmlich dran Frankfurt in eine Bahnsimulation zu Bauen und könnte vielleicht das eine oder andere mit einbauen.