Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Darkside
Hat eine Antwort im Thema [MR] O-Bus für Marburg verfasst.BeitragDie fährt EBO in Viernheim -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema [MR] O-Bus für Marburg verfasst.Beitrag(Zitat von Holger Koetting)
Nun, durch beide Städtchen fährt die OEG.......Ob sie in den Städtchen nach BoStrab fährt, weiß ich nun nicht, in Mannheim und Heidelberg wird dies vermutlich so sein.
OT Ende -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema [MR] O-Bus für Marburg verfasst.Beitrag(Zitat von BO61462)
Korinthe: Weinheim liegt in BaWü. Wenn, dann Viernheim.
Korinthe: Weder in Weinheim noch in Viernheim gibt es eine Straßenbahn. -
Mike Hartel
Hat eine Antwort im Thema Linie 69 verfasst.BeitragDas mag sein aber die Weinfeste sind in allen 4 Orten schon vorbei . es war ein Normaler Tag gestern Abend gegen 18 Uhr und der Bus ist zum Nackenheimer Bahnhof gefahren , ich habe in der Zeit an der Tanke in Nackenheim mein Auto getankt. -
BO61462
Hat eine Antwort im Thema [MR] O-Bus für Marburg verfasst.Beitrag(Zitat von dortelweiler)
Sind es ja (korinthisch) eigentlich schon. Kassel, Darmstadt, Frankfurt und "Weinheim". -
Colaholiker
Hat eine Antwort im Thema Berlin bestellt U-Bahnzüge ohne Klimaanlage verfasst.Beitrag(Zitat von John2)
Ja, aber sonst zieht es doch!!!111einseinself
Wie es frühere Generationen im Sommer überlebt haben, mit offenen Fenstern im Zug quer durch Deutschland gefahren zu sein, ist bis heute ein Rätsel der Wissenschaft. (Ja,… -
Umlaufnummer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
(Zitat von dortelweiler)
Aber beauftragt von der Traffiq oder Stadt. -
dortelweiler
Hat eine Antwort im Thema [MR] O-Bus für Marburg verfasst.BeitragSollte der O-Bus tatsächlich realisiert werden würde Hessen seinen vierten BOStrab Betrieb bekommen.
-
dortelweiler
(Zitat von nobo)
Für die Beschilderung ist aber die VGF zuständig. -
nobo
2 Wochen nach Beginn der neuen Linienführungen hat sich an den Schildern an den Haltestellen nichts geändert. Heute morgen standen einige asiatische Studenten an der Haltestelle Bockenheimer Warte in der Senckenberganlage und haben auf den 75er…